ausführlich Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausführlich Statistik

    Ich wollte eine ausführlich statistik führen, mache mir aber gerade gedanken über den aufbau der Tabellen!?

    Wollte ip, einstiegsdatum, verweildauer auf der seite und immer wenn er eine seite aufruft, die seite mit dem datum speicher. Und da aol nutzer ja manchmal eine neue ip bekommen, bei jeden seiteaufruf ebend eine neue zeile in die db schreiben.

    Also würd diese Tabelle ja denn recht groß.

    Sollte ich das script so schreiben, das jeden monat automatisch eine neue Tabelle angelegt würd? Und ich so die seitenaufrufe monatlich vorliegen habe, oder schreibe ich alles immer nur in eine Tabelle?

    Wäre für vorschläge dankbar.
    Gut geraten ist halb gewußt.

  • #2
    Alles in eine Tabelle. Diese aber zwischendurch zu archivieren, wäre von vorteil.

    Kommentar


    • #3
      Ja danke.
      Ich zerbreche mir schon die ganzen Tage den Kopf wie ich das mache aber so richtig fehlt mir die Idee.

      Also schreibe ich immer alles in eine Tabelle. Und wenn ich in regelmäßigen abständen, den inhalt in eine andere tabelle verschiebe, würd sie auch nicht riesig werden.

      Aber wie machen das denn die, die eine Comunity und so haben? (also was großes)
      Also ich will doch wissen, von wo meine Besucher kommen, ob nur einmal oder öfter und mir auch einen chart anzeigen lassen.

      Das ganze zu programmieren ist ja kein Problem, aber ich weiß nur nicht wo und wie die alle ihre daten speichern?

      Gut geraten ist halb gewußt.

      Kommentar

      Lädt...
      X