Moin männer and woman´s,
hab schon seit ewigkeiten was rumschwirren in meinem kopf...
wie Ihr beim Betreff schon lesen konntet gehts um einen Internen Bereich... Dieser soll aber nicht so aussehen wie clan internen mit frags und was weiß der geier was da alles drin ist sondern dies bezieht sich ganz auf Firmen und halt größer ich sage ganz einfach mal wichtigere sachen im leben
Ich stelle mir also vor das ein Interner Bereich einer Firma...
sowas wie
- vorhanden Aufträge; alles was kunden wollen aber nicht gemacht werden muss!
- Aufträge die ausgeführt werden also sprich der gemacht werden
- status des auftrages; -> fortschritt und wer ihn berabeitet
- details des Auftrages; was, wann, wie teuer, status der ferttigstellung,
- Kunden login mit abfrage ihres Auftrages wie weit er schon vorhanden bzw ferttiggestellt wurde dieser login gillt nur solange wie der auftrag in bearbeitung bzw nicht ferttiggestellt wurde
- Budget der eigenen Firma was wie noch vorhanden ist
- Mitarbeiter und funktion sowie erreichbarkeit und einteilung der aufträge
joa da gibts bestimmt noch einige sachen die bestimmt rein sollten die mir aber gerade wegen meinem leckeren salat´s abhanden gekommen sind... würd mich freuen wenn ihr vielleicht noch dazu brainen könntet was eurer meinung nach noch rein sollte und wenn einer sogar schon erfahren mit solcher php "software" gemacht hat kann er mir auch gerne mal ein tipp geben was ich mir vielleicht mal anschauen sollte freue mich jetzt schon auf regliche antwort!
mfc
c0bra
hab schon seit ewigkeiten was rumschwirren in meinem kopf...
wie Ihr beim Betreff schon lesen konntet gehts um einen Internen Bereich... Dieser soll aber nicht so aussehen wie clan internen mit frags und was weiß der geier was da alles drin ist sondern dies bezieht sich ganz auf Firmen und halt größer ich sage ganz einfach mal wichtigere sachen im leben
Ich stelle mir also vor das ein Interner Bereich einer Firma...
sowas wie
- vorhanden Aufträge; alles was kunden wollen aber nicht gemacht werden muss!
- Aufträge die ausgeführt werden also sprich der gemacht werden
- status des auftrages; -> fortschritt und wer ihn berabeitet
- details des Auftrages; was, wann, wie teuer, status der ferttigstellung,
- Kunden login mit abfrage ihres Auftrages wie weit er schon vorhanden bzw ferttiggestellt wurde dieser login gillt nur solange wie der auftrag in bearbeitung bzw nicht ferttiggestellt wurde
- Budget der eigenen Firma was wie noch vorhanden ist
- Mitarbeiter und funktion sowie erreichbarkeit und einteilung der aufträge
joa da gibts bestimmt noch einige sachen die bestimmt rein sollten die mir aber gerade wegen meinem leckeren salat´s abhanden gekommen sind... würd mich freuen wenn ihr vielleicht noch dazu brainen könntet was eurer meinung nach noch rein sollte und wenn einer sogar schon erfahren mit solcher php "software" gemacht hat kann er mir auch gerne mal ein tipp geben was ich mir vielleicht mal anschauen sollte freue mich jetzt schon auf regliche antwort!
mfc
c0bra
Kommentar