hallo,
ich hätte da noch eine frage, es geht lediglich um einen lösungsvorschlag.
also kurz ein überblick.
ich habe ein php programm auf einem apache webserver und eine oracle datenbank.
wenn nun am client der taster gedrückt wird, wird über ein c++ programm in die datenbank geschrieben.
das php programm, das auf dem client "läuft" bzw. dort aufgerufen/angezeigt wird, ruft die daten regelmässig aus der datenbank ab.
jetzt wäre wünschenswert, dass per tastendruck die php-seite aktualisiert wird.
ich weiss leider keinen lösungsweg, da ich in c++ nicht so firt bin und mit php geht das nicht. nach meinen suchergebnissen geht das auch mit javascript nicht.
wie könnte ich das dann lösen?
kann ich mit c++ meine aktuell angezeigte php seite (es ist IMMER nur eine seite aufgerufen auf dem client!) aktualisieren?
danke schonmal
ich hätte da noch eine frage, es geht lediglich um einen lösungsvorschlag.
also kurz ein überblick.
ich habe ein php programm auf einem apache webserver und eine oracle datenbank.
wenn nun am client der taster gedrückt wird, wird über ein c++ programm in die datenbank geschrieben.
das php programm, das auf dem client "läuft" bzw. dort aufgerufen/angezeigt wird, ruft die daten regelmässig aus der datenbank ab.
jetzt wäre wünschenswert, dass per tastendruck die php-seite aktualisiert wird.
ich weiss leider keinen lösungsweg, da ich in c++ nicht so firt bin und mit php geht das nicht. nach meinen suchergebnissen geht das auch mit javascript nicht.
wie könnte ich das dann lösen?
kann ich mit c++ meine aktuell angezeigte php seite (es ist IMMER nur eine seite aufgerufen auf dem client!) aktualisieren?
danke schonmal
Kommentar