Servus,
bin gerade dabei meine Template-Benchmarks umzugestalten (irgendwann 2007+ werd ich fertig sein)
Ds Problem das sich mir dabei - abgesehen vom Design - stellt, ist folgendes:
Man kann beliebig viele Template-Engines auswählen und in einem Benchmark gegeneinander antreten lassen.
Bei zuvielen Engines und/oder zu vielen Durchgängen (jeder Benchmark wird von jeder Engine x-mal absolviert;x = vom Anwneder einstellbar) gibt's irgendann einen unschönen Timetout.
Ich könnte das vermeiden, indem ich beim Start des Benchmarks eine eindeutige ID generiere und jedesmal, wenn eine Engine durch ist, die Seite neu lade und mit der nächsten Engine weitermache.
Alternativ könnte ich versuchen, im Hintergrund für jede Engine mit fsockopen eine Datei aufzurufen (nur HEAD und nur fputs) und in meinem Skript zu warten, bis die Ergebnisse aller Benchmarks in der DB stehen.
Gibt es noch andere Ideen?
Welche ist Idee ist besser? Warum?
bin gerade dabei meine Template-Benchmarks umzugestalten (irgendwann 2007+ werd ich fertig sein)
Ds Problem das sich mir dabei - abgesehen vom Design - stellt, ist folgendes:
Man kann beliebig viele Template-Engines auswählen und in einem Benchmark gegeneinander antreten lassen.
Bei zuvielen Engines und/oder zu vielen Durchgängen (jeder Benchmark wird von jeder Engine x-mal absolviert;x = vom Anwneder einstellbar) gibt's irgendann einen unschönen Timetout.
Ich könnte das vermeiden, indem ich beim Start des Benchmarks eine eindeutige ID generiere und jedesmal, wenn eine Engine durch ist, die Seite neu lade und mit der nächsten Engine weitermache.
Alternativ könnte ich versuchen, im Hintergrund für jede Engine mit fsockopen eine Datei aufzurufen (nur HEAD und nur fputs) und in meinem Skript zu warten, bis die Ergebnisse aller Benchmarks in der DB stehen.
Gibt es noch andere Ideen?
Welche ist Idee ist besser? Warum?
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