bilder gallerie umbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bilder gallerie umbruch

hey!

also, da ich hier nicht die moeglichkeit hab code darzustellen werd ich es einfach so versuchen.
    Ich bin gerade im ausland und hab keinen eigenen computer an dem ich ein bisschen arbeiten kann
    also werd ich mit ein bisschen brainstorming fuer eine bildergallerie anfangen.

Ich hab es schon in der vergangenheit versucht und hatte immer folgende schwierigkeiten:
    - Wie zur hoelle kann ich beim auslesen aus der datenbank (wo die daten zu den bildern drin sind) nach 5 bildern in einer reihe einen umbruch machen um weitere 5 bilder auszulesen usw, bis ich 5x5 bilder hab (am liebsten waer mir das in einem html table)
    hoert sich daemlich an, aber dieses problem hatte ich einfach nur zu lange...

-Noch ein weiterer gedanke den ich hatte war, ob ich die bilder dann schnell und einfach per ftp hochladen kann und ein (php)script die informationen dann automatisch in eine datenbank schmeissen kann.
    allerdings wusste ich nicht wie ich das realisieren konnte

ich hoffe ihr habt ein paar ideen/anregungen fuer die oben genannten probleme.

mfg
    Ocean

also, da ich hier nicht die moeglichkeit hab code darzustellen werd ich es einfach so versuchen.

PHP-Code:
    code 
    oder in den Anhang setzen

Kommentar

Re: bilder gallerie umbruch

Original geschrieben von Ocean

Ich bin gerade im ausland und hab keinen eigenen computer an dem ich ein bisschen arbeiten kann
      also werd ich mit ein bisschen brainstorming fuer eine bildergallerie anfangen.

lol, danke, aber eigentlich meinte ich das ich hier keinen code darstellen kann weil der ganz einfach nicht gerade hier aufm computer ist, habs bei mir zuhause aufm computer und programmieren darf ich hier auf diesem computer auch nicht, mir sind also in sofern die haende verbunden. Daher wollte ich mitm brainstorming anfangen.

Also hat jemand ideen wie ich das umbruch problem loesen kann?

p.s. ich kann den code in 12 tagen hier reinstellen

Kommentar

Re: Re: bilder gallerie umbruch

Also hat jemand ideen wie ich das umbruch problem loesen kann?
        Sicher bringt Dir meine Antwort bei flüchtiger Betrachtung nichts - aber: Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, daß vor Dir schon hundert andere Leute dieses Problem hatten und auch danach gefragt haben?
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Lädt...
        X