Hallo. Meine Seite an der ich momentan dran bin ist noch komplett mit tabellen. Sprich Tabellen übernehmen das Layout. nachdem ich jetz hier gelesen habe das es sinnvoller ist alle smit DIV´s und CSS zu machen will ichd ie komplett umbauen. Nur ich weiß icht wie ich anfangen soll .
meine Seite lautet: www.ministranten-stvitus.de/minis/links.php
das ist auch die Seite von dem Skript unten.
Und ich werde uach gleich nochmal den Qode psoten von einer Seite mit allen tabellen. Da wo "Hier hin kommt Text" muss immer geändert werden. alles andere bleibt gleich.
Kann mir einer mal Tipps geen wie ich das ganze aufbaue, wie ich die einzelnen DIV´s platziere usw. Ich habe sowa snoch nie gemacht und bin jungfräulich.
Danke und Gruß
Jochen
Hier nun bei Script für eine Seite momentan im Tabellenlayout:
Sorry wegen des nicht vorhandenen Umbrauchs aber bei der Menge, weiß ich nicht wo ich alles umbrechen soll.
meine Seite lautet: www.ministranten-stvitus.de/minis/links.php
das ist auch die Seite von dem Skript unten.
Und ich werde uach gleich nochmal den Qode psoten von einer Seite mit allen tabellen. Da wo "Hier hin kommt Text" muss immer geändert werden. alles andere bleibt gleich.
Kann mir einer mal Tipps geen wie ich das ganze aufbaue, wie ich die einzelnen DIV´s platziere usw. Ich habe sowa snoch nie gemacht und bin jungfräulich.
Danke und Gruß
Jochen
Hier nun bei Script für eine Seite momentan im Tabellenlayout:
Sorry wegen des nicht vorhandenen Umbrauchs aber bei der Menge, weiß ich nicht wo ich alles umbrechen soll.
EDIT:
Code entfernt. Kann sich jeder bei Interesse online ansehen.
wahsaga
Kommentar