Hallo Leute,
Es ginge darum aus einen Verzeichnis jene Dateien heraus zu filtern,
die nicht gebraucht werden.
Jene Dateien die benötigt werden, stehen in der Datenbank.
Im Verzeichnis sollen nun genau nur diese Dateien drinnen bleiben die auch lt. Datenbank benötigt werden.
Klar - keine große Sache und wie ich dazu das Script schreibe ist auch klar.
ABER!!!!
Es handelt sich hier nicht um 300-3.000 Dateien sondern um über 800.000 - Tendenz steigend - welche in der Datenbank stehen.
Und genau da hab ich mein Problem, weil ich den Server nicht 5 Std. für dieses Script arbeiten lassen kann - nur damit er mir nacher abbricht.
Wie kann ich nun das vorhandene Bildmaterial mit jenen aus der Datenbank abgleichen, um dann den Scrott vom Server zu schmeißen??
Scheinbar ist das Wetter zu heiß um dass ich auf eine performante Lösung komme.
Bitte, bitte um Hilfe....
Vielen Dank
Es ginge darum aus einen Verzeichnis jene Dateien heraus zu filtern,
die nicht gebraucht werden.
Jene Dateien die benötigt werden, stehen in der Datenbank.
Im Verzeichnis sollen nun genau nur diese Dateien drinnen bleiben die auch lt. Datenbank benötigt werden.
Klar - keine große Sache und wie ich dazu das Script schreibe ist auch klar.
ABER!!!!
Es handelt sich hier nicht um 300-3.000 Dateien sondern um über 800.000 - Tendenz steigend - welche in der Datenbank stehen.
Und genau da hab ich mein Problem, weil ich den Server nicht 5 Std. für dieses Script arbeiten lassen kann - nur damit er mir nacher abbricht.
Wie kann ich nun das vorhandene Bildmaterial mit jenen aus der Datenbank abgleichen, um dann den Scrott vom Server zu schmeißen??
Scheinbar ist das Wetter zu heiß um dass ich auf eine performante Lösung komme.
Bitte, bitte um Hilfe....
Vielen Dank
Kommentar