mehrmaliges Aufrufen des Cron?
Bei einer Mehrprozessor Maschine könnte das ganz anders aussehen....
OffTopic:
Hmm... evtl. eins noch...
Aus meinem Nähkästchen in Punkto Optimierung:
Es drehte sich um die Anordnung von 9 Karten. Diese Karten waren mit Bildern versehen und konnten nur in bestimmten (erstmal unbekannten) Drehungen und Positionen gültige Anordnungen ergeben. Durch 4maliges drehen und durch Permutierung aller Positionen ergab sich die eine riesige potentielle Lösungsmenge: (4 hoch 9)* 9Faklultät.
Die erste BruteForce Anwendung brauchte geschlagene 8 Stunden um alle Anordnungen durchzuprobieen.
Durch Optimierung gelang es die Laufzeit auf unter 0.3 Sekunden zu drücken.
Ob das auf diese BrowserSpiel Anwendung übertragbar ist, naja... Aber es zeigt doch wieviel Optimierungspotenial so manchmal drinsteckt.
Kommentar