Hallo zusammen
Folgende Beispiel Situation:
Ich habe eine Funktion die per Scriptaculous Effect ein Element ausblenden soll, es anschließend löschen soll und die Liste der Elemente, worin das nun gelöschte enthalten war, neu einlesen soll:
Was mich daran stört ist, dass alle Funktionen, die nach dem Effekt kommen mit 1 Sekunde Verzögerung aufgerufen werden müssen, da sonst der Effekt noch nicht beendet sein würde und das Element somit nicht per Effekt ausgeblendet, sondern einfach gelöscht würde.
In der Praxis habe ich natürlich nicht nur zwei weitere Anweisungen danach, sondern einige mehr.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem des "Zwangsverzögerns" umgehen kann?
Ich finde es auch unübersichtlich alles in eine andere Funktion zu schreiben, die dann verzögert aufgerufen wird.
Danke für die kreativen Ideen
Click
Folgende Beispiel Situation:
Ich habe eine Funktion die per Scriptaculous Effect ein Element ausblenden soll, es anschließend löschen soll und die Liste der Elemente, worin das nun gelöschte enthalten war, neu einlesen soll:
Code:
myfunction: function(element) { new Effect.BlindUp(element); element.remove.delay(1); readList.delay(1); }
In der Praxis habe ich natürlich nicht nur zwei weitere Anweisungen danach, sondern einige mehr.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem des "Zwangsverzögerns" umgehen kann?
Ich finde es auch unübersichtlich alles in eine andere Funktion zu schreiben, die dann verzögert aufgerufen wird.
Danke für die kreativen Ideen
Click
Kommentar