Hallo liebe Programmierer-Gemeinde,
also pünktlich zum Fest, will ich hier mal auch ein Buch vorstellen.
Und zwar ist es über JavaScript und heißt "JavaScript im Web 2.0" und ist erstmal als E-Book erhältlich.
Is zwar schon etwas Alt aber es hat durchaus Überraschungen parat
So auch WYSIWYG Editor oder Slideshow -> alles mit js und ohne sonstige Bibliotheken (wie z.B. JQuery o.ä.).
Und wer hats geschrieben? Ich :P
Bald kommt die 3. Auflage raus und dann werden einige Fehler ausgebessert und neue Beispiele hinzugefügt
Ich weiss, dass einige sagen werden: ist normales JS eigentlich noch nötig?
Ich werde sagen: JA, denn man hat viel mehr Möglichkeiten als ohne sich immer nach JQuery richten zu müssen.
Und außerdem können auch ältere Browser die kein HTML 5 oder JQuery kennen angesprochen werden
Also schöne Festtage noch!
Gruß Robert
also pünktlich zum Fest, will ich hier mal auch ein Buch vorstellen.
Und zwar ist es über JavaScript und heißt "JavaScript im Web 2.0" und ist erstmal als E-Book erhältlich.
Is zwar schon etwas Alt aber es hat durchaus Überraschungen parat
So auch WYSIWYG Editor oder Slideshow -> alles mit js und ohne sonstige Bibliotheken (wie z.B. JQuery o.ä.).
Und wer hats geschrieben? Ich :P
Bald kommt die 3. Auflage raus und dann werden einige Fehler ausgebessert und neue Beispiele hinzugefügt
Ich weiss, dass einige sagen werden: ist normales JS eigentlich noch nötig?
Ich werde sagen: JA, denn man hat viel mehr Möglichkeiten als ohne sich immer nach JQuery richten zu müssen.
Und außerdem können auch ältere Browser die kein HTML 5 oder JQuery kennen angesprochen werden
Also schöne Festtage noch!
Gruß Robert
Comment