Tool für komfortables Programmieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich schwöre auf PHP Coder 3.0
    gruss
    peter
    Hui, das macht nen Super Eindruc
    also ich code seit längerer Zeit mit dem ts Webeditor, der hat meiner meinung nach das beste syntax-highlightning, hat zwar noch ein paar kleine macken, aber damit kann ich leben.

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Re: PHPEd!

      Original geschrieben von Jefff
      PHPEd und Zend Studio sind die populärste Werbung PHP IDEs. Ich mag persönlich PhpED. Sie können einen Artikel über PhpED und Zend hier lesen.
      Hier bin ich nicht so deiner Meinung, früher mal. Aber das Team von Maguma hat nach einer Ruhepause mit einer IDE aufhorchen lassen, die mich nicht nur beindruckt hat, sondernauch überzeugt hat. Der Preis ist hier nicht ausschlaggebend gewesen, Zend ist mir für deren Arbeit zu teuer.
      Habe erst kurz ein Review in der c´t gelesen, das Maguma mit recht verdient, lese es hier nach.
      Habe zuvor mit einen anderen editor gearbeitet, bin aber dann durch verschiedene Wege zu Maguma gestoßen.
      Um Dich auch im klaren zu werden welche Ide nutzen kannst du auch auf einer franz. Seite http://cyberzoide.developpez.com/php4/editeurs/ mal nachsehen!

      Viel spass beim testen!
      Zuletzt geändert von azevedo; 02.09.2004, 18:36.

      Kommentar


      • #18

        Maguma 1.1.2 die haben doch released auf 1.3.3!!!!
        ist die alte besser, dass du die vorschlägst?
        Füge doch Maguma Workbench auch noch dazu, damit wir up to date sind.
        Diese kenne ich gut, die anderen scheinen mir auch released zu haben zend -> 3.5, nuspheree -> 3.3.2!

        Was soll das mit einigen alten Daten herumschmeissen! entweder werden hier neuigkeiten und hilfen angeboten, die man auch nutzen kann, sonsten kann man mit altembaden gehen, willst du info über php3 oder über wie kann ich php5 am besten nutzen??



        das gönn ich mir!!!!!!!!!
        YEP!

        Kommentar


        • #19
          Ich hab jetzt vieles Kommerzielles ausprobiert.

          Jetzt arbeite ich mit Eclipse. Es ist einfach der Hammer das tool. Ich kanns jedem empfehlen. Das ist die erste freeware mit der ich mehr zufrieden bin als mit dem Tools für mehrere Hundert Euro.

          Wer meint es wär nicht gut solls mal ausprobieren und sich eines besseren überzeugen.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Nepumuck

            Jetzt arbeite ich mit Eclipse. Es ist einfach der Hammer das tool. Ich kanns jedem empfehlen.
            Darf man fragen welche Version von Eclipse? die 2er oder schon die 3er? Und welches Plugin benutzt Du für PHP? PHPEclipse?

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von nicker
              also was highlighning source btrifft schwöre ich ja auch ultraedit

              kost knapp 20 ocken
              Wo kann man UltraEdit in Deutschland für diesen Preis erwerben?

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von zzet
                Darf man fragen welche Version von Eclipse? die 2er oder schon die 3er? Und welches Plugin benutzt Du für PHP? PHPEclipse?
                mh... aus eigener Ehrfahrung:

                Ecplise 3 (nimm gleich das SDK, viele Plugins brauchen da Funktionalitäten)...

                Zum PHP Entwickeln: PHP Eclipse vom 11.07.04 (PHPEclipse-071104.zip)

                gruss

                Kommentar


                • #23
                  danke!

                  Kommentar


                  • #24
                    für eclipse gibts noch ein link:

                    http://sourceforge.net/projects/trustudio
                    Möglich ist alles!

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: PHPEd!

                      Original geschrieben von Jefff
                      PHPEd und Zend Studio sind die populärste Werbung PHP IDEs. Ich mag persönlich PhpED. Sie können einen Artikel über PhpED und Zend hier lesen.
                      Unter den gängigsten kenn ich noch Maguma Studio Free 1.3.3 und dessen Nachfolger Maguma Workbench 2.1.!
                      hier weitere Informationen der Entwicklungsumgebung von Maguma.
                      Zuletzt geändert von azevedo; 22.10.2004, 11:56.

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von timepoint5
                        für eclipse gibts noch ein link:

                        http://sourceforge.net/projects/trustudio
                        mh... die Version von Trustudio die ich vor ein paar Wochen getestet habe hatte ein paar üble Bugs und einige Sachen gingen nicht... imho ist phpeclipse von den Updates her auch das aktivere Projekt...

                        testen kostet ja aber nix

                        gruss

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X