Hi,
wie jeder sehen kann, ist meine domain www.phpexpert.de noch nicht fertig, ich installiere gerade ein CMS und mache ein Design und die Inhalte, das bishere ist eher ein schlechter Entwurf mit Utopischen Preisen.
Heute morgen habe ich diese E-Mail erhalten :
Ich habe ein gewerbe angemeldet, das am 1.5.2004 beginnt, am we wollte ich solche sachen wie impressum, kontaktformular usw Online stellen.
Kann jmd einfach eine Steuernummer von mir verlangen, der nicht mal kunde ist ?
die steuernummer bekomme ich erst noch mitgeteil.
Ich dachte meine Page ist so schlecht und unvollständig dass jeder denkt da steckt keine Firma dahinter.
Könnte ich theoretisch eine Abmahnung bekommen, weil meine Seite den Anschein Darbietung gewerblicher Dienstleistung macht ohne das gesetzlich vorgeschriebene Impressum zu haben ?
wie jeder sehen kann, ist meine domain www.phpexpert.de noch nicht fertig, ich installiere gerade ein CMS und mache ein Design und die Inhalte, das bishere ist eher ein schlechter Entwurf mit Utopischen Preisen.
Heute morgen habe ich diese E-Mail erhalten :
Hallo PHP-Expert,
würden Sie mir bitte Ihre Steuernummer mitteilen, Ihr Impressum war leider
nicht zu öffnen.
Vielen Dank,
würden Sie mir bitte Ihre Steuernummer mitteilen, Ihr Impressum war leider
nicht zu öffnen.
Vielen Dank,
Kann jmd einfach eine Steuernummer von mir verlangen, der nicht mal kunde ist ?
die steuernummer bekomme ich erst noch mitgeteil.
Ich dachte meine Page ist so schlecht und unvollständig dass jeder denkt da steckt keine Firma dahinter.
Könnte ich theoretisch eine Abmahnung bekommen, weil meine Seite den Anschein Darbietung gewerblicher Dienstleistung macht ohne das gesetzlich vorgeschriebene Impressum zu haben ?
Comment