Hi,
wollte mal Fragen, welche Software ihr so einsetzt, also vor allem die Freelancer/Freiberufler/Selbständigen, aber auch die Mitarbeiter in IT-Firmen mein ich damit.
Es gibt ja doch eine ganz gute Auswahl an guter Software zum verwalten der Kunden, Kundendaten und deren bestellten Leistungen, Bezahlstatus usw usw
Also hier in der Firma scheint mal Lexware eingesetzt zu werden.
Welche Softwre benutzt ihr so und was is empfehlenswert ?
Selber schreiben wollte ich eigentlich nicht, denke das wäre mir zuviel aufwand...
wollte mal Fragen, welche Software ihr so einsetzt, also vor allem die Freelancer/Freiberufler/Selbständigen, aber auch die Mitarbeiter in IT-Firmen mein ich damit.
Es gibt ja doch eine ganz gute Auswahl an guter Software zum verwalten der Kunden, Kundendaten und deren bestellten Leistungen, Bezahlstatus usw usw
Also hier in der Firma scheint mal Lexware eingesetzt zu werden.
Welche Softwre benutzt ihr so und was is empfehlenswert ?
Selber schreiben wollte ich eigentlich nicht, denke das wäre mir zuviel aufwand...
Kommentar