ich verkaufe meine Scripts z.T. bei Ebay. Ich stelle alle 3 Tage meine Scripts wieder ein. Das heisst, alle 3 Tage verkaufe ich 4 Scripts. Das macht im Monat 40 Scripts. Wenn ein Haendler so geringen Umsatz machen wuerde, wuerde er in den Bankrott getrieben werden. Nun habe ich von der Konkurenz, ueber www.no-id.com folgende Mail bekommen:
Wie will er bitte sehen, dass ich Minderjaehrig sei, keine Gewerbe habe und woher hat er meine E-Mail Adresse? Alles aus einer Ebay Auktion? Unwahrscheinlich. Kommt mir sehr suspekt vor, der Mann, mir um 3 Uhr Nachts Drohmails zu senden.
Sollte ich mir darueber nen Kopf machen? Sollte ich ueber meinen erwachsenen Bruder ein Gewerbe anmelden? GbR vielleicht? Ich bin erst 17.
Hallo,
ich habe deine Versteigerungen bei eBay entdeckt, und habe gesehen, dass du keinerlei Gewerbe angemeldet hast. Das heißt, dass du Steuern hinter ziehst.
Steuer Hinterziehung ist ein Verbrechen in DE, was mit bis zu mehreren Jahren Freiheitsstrafe bestraft wird.
Da du erst minderjährig bist, werden deine Eltern dafür haften.
Sollte ich weiterhin kommerzielle Auktionen von dir bei eBay entdecken, so werde ich diese an die entsprechenden Behören weiterleiten!
MfG
Thomas
ich habe deine Versteigerungen bei eBay entdeckt, und habe gesehen, dass du keinerlei Gewerbe angemeldet hast. Das heißt, dass du Steuern hinter ziehst.
Steuer Hinterziehung ist ein Verbrechen in DE, was mit bis zu mehreren Jahren Freiheitsstrafe bestraft wird.
Da du erst minderjährig bist, werden deine Eltern dafür haften.
Sollte ich weiterhin kommerzielle Auktionen von dir bei eBay entdecken, so werde ich diese an die entsprechenden Behören weiterleiten!
MfG
Thomas
Sollte ich mir darueber nen Kopf machen? Sollte ich ueber meinen erwachsenen Bruder ein Gewerbe anmelden? GbR vielleicht? Ich bin erst 17.
Kommentar