Original geschrieben von Troublegum Du machst Fernsehwerbung für dein Internetprojekt
Ist das dein Ernst ?
Was kostet dich denn die Produktion des Spots (oder drehst du den selber mit nem Camcorder ) und der Sendeplatz ist ja auch net billig ..
du hast das falsch verstanden, ich mach text werbung. Also wers wissen will, eine Spot drehen kostet zwischen 10.000 und 60.000 €, je nach aufwand, gibts auch billiger. Das einblenden kosstet so ca. ab die 20.000€ soweit ich weis
Also kostet die Domain doch nicht 1,49 € sondern 1,49 € bei 1&1 und 150 € beim DENIC ... das verstehe ich nicht ...
Hilfe Benny-one ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
@Domains: Domains sind für den Endkunden doch echt schon spottbillig. 1,49€ ist da keine Seltenheit..
12 bis 14€ pro Jahr für ne Domain ist absolut drin -> auch bei kleineren und wirklich guten Providern..
Ich hab nen Freund, der ist Reseller, ich bin mir sicher, er hat mal erwähnt, dass ihn zusätzliche Domains kaum was kosten..
Zuletzt geändert von Troublegum; 10.07.2002, 21:45.
Hääää ... Benny-one ... jetzt habe ich plötzlich drei Fragen ... :
[list=1][*]Warum soll ich vor Dir niederknien?[*]Warum zahlt Puretec 150 € Einrichtungsgebühr für Dich[*]Und vor allem bei wem?[/list=1]
langsam bin ich echt verwirrt ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von Berni wenn du bei RTL Textwerbung machst, dann erwähne uns bitte mir!!
Lieb von dir!
Gruß
Berni
un leude sagen tuhn main teusch sai chlecht, ihr seit doch verdammt gut besucht! Ich komm ja net mit weil kein schwein auf www.4webmaster.net geht, könnt ihr mir sagen warum??? man ich hab mir da viel mühe gegeben, was mach ich falsch?
Original geschrieben von goth
Hääää ... Benny-one ... jetzt habe ich plötzlich drei Fragen ... :
[list=1][*]Warum soll ich vor Dir niederknien?[*]Warum zahlt Puretec 150 € Einrichtungsgebühr für Dich[*]Und vor allem bei wem?[/list=1]
langsam bin ich echt verwirrt ...
niederknien weil du zum erstenmal MICH was gefragt hast, grins,
puretec zahlt die 150€ als service, das macht aber jeder, und 3. was? wem?
@Benny-one: Ich liebe Puretec ... und Dich auch ... ich weiß zwar immer noch nicht an wen Puretec diese 150 € bezahlt ... und warum Du mein Bettvorleger bist ... aber zumindest war's echt lustig ...
carpe noctem
@Benny-one: Und wie ich im Thread 'Stundenlohn' geantwortet habe ... obwohl's Forum in der Übersicht das nicht mitbekommen hat ... 'Ich kiffe nicht ... ' ... aber Du machst es einem manchmal ganz schön schwer ernst zu bleiben ...
PS.: Ich bestelle nicht bei Puretec ... und zahle trotzdem keine 150 € ... nicht mal 1,49 € ... zumindest nicht für meine private Domain ...
carpe noctem
Kommentar