bitte auch für uns!
Domain rechtlich nehmen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bitte auch für uns!
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
-
Original geschrieben von Berni
bitte auch für uns!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Troublegum
Du machst Fernsehwerbung für dein Internetprojekt
Ist das dein Ernst ?
Was kostet dich denn die Produktion des Spots (oder drehst du den selber mit nem Camcorder ) und der Sendeplatz ist ja auch net billig ..Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Also kostet die Domain doch nicht 1,49 € sondern 1,49 € bei 1&1 und 150 € beim DENIC ... das verstehe ich nicht ...
Hilfe Benny-one ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
hmhm...KNIE NIEDER VOR DEINEM...BETTVORLEGER, also, mich kostet die domain 1,,49 €im monat, und puretec zahl die einrichtungs gebühr von 150€, klar?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
wenn du bei RTL Textwerbung machst, dann erwähne uns bitte mir!!
Lieb von dir!
Gruß
Berni
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
@Benny-One: Ach so ...
@Domains: Domains sind für den Endkunden doch echt schon spottbillig. 1,49€ ist da keine Seltenheit..
12 bis 14€ pro Jahr für ne Domain ist absolut drin -> auch bei kleineren und wirklich guten Providern..
Ich hab nen Freund, der ist Reseller, ich bin mir sicher, er hat mal erwähnt, dass ihn zusätzliche Domains kaum was kosten..Zuletzt geändert von Troublegum; 10.07.2002, 21:45.[color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Hääää ... Benny-one ... jetzt habe ich plötzlich drei Fragen ... :
[list=1][*]Warum soll ich vor Dir niederknien?[*]Warum zahlt Puretec 150 € Einrichtungsgebühr für Dich[*]Und vor allem bei wem?[/list=1]
langsam bin ich echt verwirrt ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Berni
wenn du bei RTL Textwerbung machst, dann erwähne uns bitte mir!!
Lieb von dir!
Gruß
BerniSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
Hääää ... Benny-one ... jetzt habe ich plötzlich drei Fragen ... :
[list=1][*]Warum soll ich vor Dir niederknien?[*]Warum zahlt Puretec 150 € Einrichtungsgebühr für Dich[*]Und vor allem bei wem?[/list=1]
langsam bin ich echt verwirrt ...
puretec zahlt die 150€ als service, das macht aber jeder, und 3. was? wem?Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
@Benny-one: Ich liebe Puretec ... und Dich auch ... ich weiß zwar immer noch nicht an wen Puretec diese 150 € bezahlt ... und warum Du mein Bettvorleger bist ... aber zumindest war's echt lustig ...carpe noctem
Kommentar
-
puretec zahlt das geld an die die die domains verwalten, entweder denic oder die andern hirnisSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
wie ich im Beitrag "Stundenlohn" erwähnt habe, goth kifft zuviel und lacht nonstop!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
@Benny-one: Und wie ich im Thread 'Stundenlohn' geantwortet habe ... obwohl's Forum in der Übersicht das nicht mitbekommen hat ... 'Ich kiffe nicht ... ' ... aber Du machst es einem manchmal ganz schön schwer ernst zu bleiben ...
PS.: Ich bestelle nicht bei Puretec ... und zahle trotzdem keine 150 € ... nicht mal 1,49 € ... zumindest nicht für meine private Domain ...carpe noctem
Kommentar
Kommentar