GbR

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.4webmaster.net/index.php?...4webmaster.htm

sorry, aber bei solchen texten kommt einem nur noch das kalte kotzen.

@mods
    sorry für die ausdrucksweise
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

Bitte hört doch auf zu streiten. Besonders du, Benny-One solltest auf deine Ausdrucksweise achten. Ich kann verstehen, dass du gereizt bist, bei den Seitenhieben von Goth und The_user.
      Aber bitte nciht so...

Aber ich muss sagen, deine bisherigen Beiträge hier spechen nicht gerade für dich. Wenn man sich deine Fragen über die Suchfunktion mal anschaut. Das sieht nicht so aus, als ob du schon ins Profigeschäft einsteigen könntest - und die letzten Fragen sind gar nicht so lange her..
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

© Harald Schmidt

Kommentar

also benny, wie gehst du denn bitte ab? der post etwas weiter oben war doch wirklich armselig....

dieses "Das verzeih ich dir nie" ist AEUSSERT unmaskulin und sehr kindisch. Deine Sprueche hast du dir leider nicht einmal selbst ausgedacht, das sind so standard dinger und die gehoeren hier wirklich nicht hin.

ausserdem: in diesem forum steht massig ueber GBR, kannst ja mal suchen

TheUser meinte es nicht boese, er redet nun mal so und ich fand die beitraege waren sehr konstruktiv von ihm und sachlich. inhaltlich kann ich ihm 100% zustimmen
        Bye

CrazyAchmed

Kommentar

also, ich kann nicht alles wissen, und wen in meinem buch ´nix steht da kann ich ja wohl nur fragen! Es gibt niemanden der alls kann, es gibt auch keinen der perfekt C++ kann!
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

@Troublegum: Ooch ... ich habe doch nur mit rosa Wattebäuschchen geworfen ... ich war vor 15 Jahren schon Programmierer ... und schon älter als Benny-one heute ... was kann ich denn dafür ... wenn er das nicht verkraftet ...
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Original geschrieben von Benny-one
              also, ich kann nicht alles wissen, und wen in meinem buch ´nix steht da kann ich ja wohl nur fragen! Es gibt niemanden der alls kann, es gibt auch keinen der perfekt C++ kann!
              nö, ich kann z.B. nicht kochen, deshalb eröffne ich logischerweise kein rezept archiv o.ä.

du hast keine ahnung von dem zeug was du auf 4webmaster.net schreibst, also lass es doch einfach.
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

es war nicht TheUser es war GOTH! das a*
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement

Kommentar

BITTE achtet auf euere Ausdrucksweise!
                  Wir sind hier doch kein Kindergarten!

@Benny-one,
                  auch wenn du erst 14,15 oder auch 16 bist, bitte verhalte dich so wie du es mit Erwachsenen tun solltest

gruß
                  berni

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Kleiner Tipp für TheUser, schnauze halten, mich in ruh lassen, und nicht auf meine Beiträge antworten.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement

Kommentar

boah @ Herr Goth, darf man fragen wie alt Sie sind? Oder ist das schon das Alter, wo man das geheimhaelt?

ich versuch mal zu rechnen...vor 15 jahren warst du...aahm, sorry, waren Sie aelter als 15 und schon programmierer. naja, ich sag mal so 25 damals? + 15 macht....40! boah!

Bye

CrazyAchmed

Kommentar

Original geschrieben von Berni
                        BITTE achtet auf euere Ausdrucksweise!
                        Wir sind hier doch kein Kindergarten!

@Benny-one,
                        auch wenn du erst 14,15 oder auch 16 bist, bitte verhalte dich so wie du es mit Erwachsenen tun solltest

gruß
                        berni
                        cih wehre mich gegen die Vorwürfe von TheUser und gegen die Beleidigung von Goth
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement

Kommentar

Lädt...
                        X