Hallo, ich möchte gerne ein Berichte Script in PHP/MySQL programmiert haben was folgendes kann. Das Script möchte folgendes können b.z.w. haben. Admin Bereich: Einen Admin Bereich zum löschen und bearbeiten und anlegen von Kategorien so wie zum freischalten der Einträge. Auswahl ob man Kategorien benötigt oder nicht. Email versand bei Eintragung einen Beitrages an Admin. Anzeige Seite: Die Anzeige Seite sollte über eine Suche verfügen und einen LogIn Button so wie einen Button zum Eintragen der Einträge. Die Darstellung der Links zu den Einträgen sollen als Liste alphabetisch geordnet dargestellt werden. Jeder Beitrag muss erst freigeschaltet werden bevor er zu sehen ist. Ein Email versand bei Eintragung einen Beitrages an Admin sollte erfolgen. Desweiteren soll die Anzeige Seite der Beiträge einen Druck und Email Button haben und fals es notwendig sit einen Weiter Butten. Allgemeine Sachen Design sollte mit CSS erstellt werden, Vorlage kann geliefert werden und wird als Design Vorlage gerne bereitgestellt. Das sind erst mal die meisten Sachen die ich jetzt weis zu den Script. Würde mich freuen über ein faires Preis Angebot, da es auf privat Basis eingesetzt wird und keinerlei kommerzieller Nutzen damit erzielt wird. Bitte alle Angebote an diese Email Adresse senden: Metalyx@web.de Danke!