ich habe eben versucht mit einem Vorgesetzten des Supportteams zu sprechen!
Ob ihr es galubt oder nicht! Der will nicht mit mir sprechen nur schriftlich. Ich hab bereits an die Geschäftsfürhung (fax) und sonstige mit bekannten Hosteurope Adressen geschrieben, alle ohne Erfolg und Antwort!
Laut AGB's habe ich als Kunde ein recht mich an den Support zu wenden. Doch die legen einfach auf!!! Und das gleich zwei mal.
Eine Klage gegen HostEurope macht nur Sinn wenn Du einen finanziellen Schaden nachweisen kanst ... ansonsten hilft nur der Providerwechsel ...
Aber das kommt ja ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar