Post-Box zu KLEIN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1) achso *fg*
    2) ja, allerdings nicht so intensiv, da ich es nicht aktiv benutze

aber ich kenne es gut genug, um zu wissen, dass diese änderung KEIN PROBLEM ist - es sei denn, man stellt sich stur!
    GNU/LINUX

Kommentar

und weil ich ja helfen will, hier nochmal die änderungen (also das html dazu):

Code:
      <textarea name="message" rows="20" cols="40" wrap="virtual" tabindex="2">
      sollte zu:

Code:
      <textarea name="message" rows="20" cols="70" wrap="virtual" tabindex="2">
      GNU/LINUX

Kommentar

mh... ich glaube kaum, daß sich hier jemand stur stellt, zeit ist eher ein grund, außerdem kann es wirklich passieren, daß sowas mal unter den tisch fällt.
        Wenn es also wirklich so einfach ist, dann ändere es doch wirklich einfach ab, und schick Berni die files zu, schreib ne kurze Erklärung, wieso, weshalb, weswegen und schon ist die Sache erledigt.

gruss

Kommentar

außerdem kann es wirklich passieren, daß sowas mal unter den tisch fällt.
          aber nur wenn man nicht, im gegensatz zu mir, mit dieser mini-textarea arbeiten muss!

ansonsten find ich das forum ja ok - sonst wär es mir ja auch egal!

Wenn es also wirklich so einfach ist, dann ändere es doch wirklich einfach ab, und schick Berni die files zu
          sorry, aber das geht nun wirklich zu weit!
          GNU/LINUX

Kommentar

Original geschrieben von Rob K
            und weil ich ja helfen will, hier nochmal die änderungen (also das html dazu):

Code:
            <textarea name="message" rows="20" cols="40" wrap="virtual" tabindex="2">
            sollte zu:

Code:
            <textarea name="message" rows="20" cols="70" wrap="virtual" tabindex="2">
            Dann solltest du dir dieses Textfeld dann mal im N4.7 ansehen...da würde es wenn man eine Änderung in dieser Form macht viel zu groß....

Kommentar

jepp, dort außerdem eine Variable BROWSERABHÄNGIG eingesetzt.

<textarea name="message" rows="20" cols="$variable" wrap="virtual" tabindex="2">

gruss

Kommentar

ist ja auch gut so - aber dann solltet ihr es trotzdem auch richtig gut machen!
                Bisher hat sich niemand darüber beschwert wie wir das Forum führen.

was du nicht sagst .... mein nutzloses leben bezieht sich leider nur auf das internet!
                ich beneide dich ....
                Wer es in den flaschen Hals kriegen möchte kriegt es auch in den falschen Hals...

wie es scheint eben leider nicht!
                Doch Änderungswünsche werden wenn möglich umgesetzt und es reicht ein einmaliges Posten. Wir sitzen wie gesagt nicht ununterbrochen vor dem Forum, wir arbeiten auch wenn du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst. Berni war zum Beispiel ein paar Tage weg und nur er kann solche Änderungen vornehmen.

es ist möglich, dauert keine 2 minuten und hätte längst gemacht sein können ....
                Ich habe nie behauptet das es nicht möglich ist...sondern lediglich auch auf Änderungswünsche anderer verallgemeinert...lern mal zwischen den Zeilen zu lesen...

Letztenendes bist du derjenige der etwas von uns möchte...und wenn ich etwas von jemanden möchte bitte ich höflich darum und führe mich nicht auf wie ein kleines mit dem Fuß auf dem Boden stapfendes Kind...und keiner der Mods und Admins springt aus dem Fenster nur weil du gerade sagst: SPRING...
                Les dir mal die Netiquette durch da kannst du noch einiges Lernen.

Kommentar

Dann solltest du dir dieses Textfeld dann mal im N4.7 ansehen...da würde es wenn man eine Änderung in dieser Form macht viel zu groß....
                  also im IE 6, opera 6 & mozilla 1.1 siehts mit cols = 70 prima aus ...
                  GNU/LINUX

Kommentar

es gibt aber leider noch User die anderen Browser einsetzten. Und um es allen Recht zumachen bedarf es etwas mehr an Programmieraufwand als einfach die Änderung durchzuführen die du da schreibst.
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

Ich habe nie behauptet das es nicht möglich ist...sondern lediglich auch auf Änderungswünsche anderer verallgemeinert...lern mal zwischen den Zeilen zu lesen...
                      lern du eher, auf den zeilen zu schreiben - dann braucht der leser nicht erst zwischen den zeilen zu suchen!

*SCNR*

Letztenendes bist du derjenige der etwas von uns möchte
                      ja, aber ich bin der kunde, und der ist könig!

ohne 'kunden' wie mich hättet ihr keine user im forum, keine community, kein geld usw!

Les dir mal die Netiquette durch da kannst du noch einiges Lernen.
                      örx, das war gemein!
                      GNU/LINUX

Kommentar

Original geschrieben von Wotan
                        es gibt aber leider noch User die anderen Browser einsetzten. Und um es allen Recht zumachen bedarf es etwas mehr an Programmieraufwand als einfach die Änderung durchzuführen die du da schreibst.
                        normalerweise bedarf es dafür eig. nur die einhaltung der w3c.standards!

ich bitte euch doch nicht, das rad neu zu erfinden - nur eine größere postbox wollt ich haben! *heul*
                        GNU/LINUX

Kommentar

Die einzigen die sich nicht an Standards halten sind die Entwickler der Browser...

Kommentar

lern du eher, auf den zeilen zu schreiben - dann braucht der leser nicht erst zwischen den zeilen zu suchen!

*SCNR*

ja, aber ich bin der kunde, und der ist könig!

ohne 'kunden' wie mich hättet ihr keine user im forum, keine community, kein geld usw!

örx, das war gemein!
                            Geld wieso Geld, das Forum hat bisher kein Geld gebracht sondern gekostet und trägt sich durch die Werbung so gerade eben selbst... und jetzt spiel dich hier nicht so auf...du bist kein Kunde oder zahlst du etwas dafür das du das Forum nutzen darfst? Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums...

Du solltest froh sein das wir dir hier die Möglichkeit bieten Fragen zu stellen etc...

*kocht*

Kommentar

Macht euch mal locker. Ist doch erst Montag
                              Die Eingabebox werde ich mir später mal anschauen.

gruß
                              berni

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Die einzigen die sich nicht an Standards halten sind die Entwickler der Browser...
                                mein geliebter mozilla schon:
                                http://www.mozilla.org/start/1.0/gui...html#standards

Geld wieso Geld, das Forum hat bisher kein Geld gebracht sondern gekostet
                                nunja, ihr hättet ja auch beispielsweise das invisionboard einsetzen können!
                                kann genau so viel wie das vb, kost aber nix!

und trägt sich durch die Werbung so gerade eben selbst
                                na siehste, also bringt ja doch geld!

du bist kein Kunde oder zahlst du etwas dafür das du das Forum nutzen darfst?
                                nein, würd ich auch nicht machen!
                                dann war kunde eben das falsche wort ... ich bin 'gast'!

Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums...
                                was du nicht sagst ....

Du solltest froh sein das wir dir hier die Möglichkeit bieten Fragen zu stellen etc...
                                bin ich auch - aber du/ihr sollte(s)t froh sein, dass ich diesen optischen bug mal gemeldet habe!

*kocht*
                                *schmunzelt*
                                GNU/LINUX

Kommentar

Lädt...
                                X