Post-Box zu KLEIN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Berni

Macht euch mal locker. Ist doch erst Montag
    gruß
    berni
    ich bin lockerer als locker!

Die Eingabebox werde ich mir später mal anschauen.
    dank dir!
    GNU/LINUX

Kommentar

na siehste, also bringt ja doch geld!
      Lesen ist so ne Sache gelle...es bringt kein Geld es trägt sich gerade mal selbst sprich es entstehen keine großen Kosten für Berni

bin ich auch - aber du/ihr sollte(s)t froh sein, dass ich diesen optischen bug mal gemeldet habe!
      Natürlich sind wir froh drüber wenn Bugs gemeldet werden, aber auf den Ton kommt es an...

Kommentar

Lesen ist so ne Sache gelle.

sorry, aber ich steig hier mal aus der diskussion aus, wird mir langsam zu doof!
        GNU/LINUX

Kommentar

ähm,

macht es doch mit CSS style="width:550px;"
          dann stimmt das bei allen modernen Browsern,
          und NN4. paßt auch weil der sich nach den COLS (40) richtet.

Gruß
          Thomas der in einer 265px Textarea schreibt.
          vgl. mozilla 1.+ & Textarea
          Gruß
          Thomas

Kommentar

prima, ein leidensgenosse!
            und wie ich sehe, hattest du das bereits am 13.09 gepostet ....

na hoffentlich wird es diemal geändert!

@Aroree
            Außerdem reicht es wenn so etwas einmal gesagt wird, wenn möglich wird es geändert.
            sorry, aber:
            GNU/LINUX

Kommentar

@Rob
              wie Du siehst habe ich aber nicht die halbe Welt rebelisch gemacht.

Wenn ich mir meine Stats so anschaue,
              (msie 83,5%, nn4.x 6,1%, Mozilla/ Gecko 5,1%, Webbots 3,8%, Opera 1,5%)
              würde ich die Dringlichkeit auch weiter hinten ansetzen...

Trotzdem wäre es natürlich schön/ nett eine
              breiter Textarea zu haben...
              Gruß
              Thomas

Kommentar

wie Du siehst habe ich aber nicht die halbe Welt rebelisch gemacht.
                joa, aber dafür hat dich auch leider keiner beachtet! *gg*

Wenn ich mir meine Stats so anschaue,
                keine frage, da hast du recht!
                aber da es sich um eine wirklich einfache änderung handelt, so dachte ich, müsste das doch schnell zu machen sein!

Trotzdem wäre es natürlich schön/ nett eine
                breiter Textarea zu haben...
                auf jeden fall!
                und wie gesagt, in anderen vB's klappt das ohne problem ...

naja, warten wir's ab!
                GNU/LINUX

Kommentar

@Rob K: Warum hältst Du Dich nicht einfach an Deine Aussage aus der Diskussion auszusteigen ... ich habe auf der ersten Seite des Threads Berni 'nen Hinweis gegeben wie er die Sache schnell lösen kann ... durch Dein Geschwafel hier ist das sicherlich untergegangen!

Solche Leute wie Dich kenne ich zur genüge aus anderen Foren. Euch wird die Aussagem das man am Problem arbeitet, niemals ausreichen ... Ihr "hört euch einfach gerne reden" auch wenn Ihr nur tippt ... !

Warscheinlich war Die Aussage jetzt etwas zu hoch für Dich ... deshalb nochmal so, das Du's verstehen kannst:

Blah blah blah blah blah blah blub ... !
                  carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Solche Leute wie Dich kenne ich zur genüge aus anderen Foren
                    aber oberflächlich bist du ansonsten nicht, oder?

Ihr "hört euch einfach gerne reden" auch wenn Ihr nur tippt
                    ja - ich/wir haben nämlich arge probleme mit der gesellschaftlichen integration und verstecken uns hinter dem internet!
                    im RL haben wir keine freunde und sind auch sonst total unbeliebt ...
                    ich liebe es, durchschaut zu werden - besonders von leuten, die mich nicht kennen!

Blah blah blah blah blah blah blub ... !
                    gesundheit!
                    GNU/LINUX

Kommentar

@rob wie ich jetzt schon mehrfach erwähnte war Berni nicht da und konnte es somit nicht umsetzen, da er der Besitzer der Seite ist und als einziger Zugang zu den Daten hat!
                      Berni hat dir heute morgen auch schon zweimal geschrieben das er sich drum kümmern wird. Wie auch schon mehrfach erwähnt wird hier keiner entlohnt für die Arbeit im Forum und keiner verdient etwas daran, entsprechend kann man nicht ununterbrochen hier sein, da man ja auch noch ein bißchen Geld verdienen muß...oder bist du von Beruf Sohn?

Du bist einer von über 4000 Usern und anscheinend der einzige der Mozilla nutzt oder dem das Layout nicht passt weil er Mozilla nutzt.... guess what?...

Kommentar

Oberflächlich ist man in meinen Kreisen nicht ... allerdings habe ich schon diverse Diskussionen mit Leuten deines Kalibers geführt ... und diese sind alle vollkommen analog zu dieser abgelaufen.

Ob Du im RL beliebt bist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, ist in diesem Zusammenhang auch vollkommen unwichtig. Allerdings machst Du Dich hier so nicht beliebt und Du hättest mit solch einem Verhalten warscheinlich in jeder soziologischen Struktur Probleme.

Solltest Du im RL beliebt sein, scheint es mir naheliegend, das Du dort nicht mit solch einer Penetranz auftrittst und das wiederum legt die Vermutung nahe, das Du Dich wirklich hinter dem Internet versteckst.

Mich wundert Dein Verhalten etwas, weil Du mir in anderen Threads bisher noch nicht so negativ aufgefallen bist ... im Gegenteil.
                        carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Mich wundert Dein Verhalten etwas, weil Du mir in anderen Threads bisher noch nicht so negativ aufgefallen bist ... im Gegenteil.
                          das liegt ganz einfach daran, dass mir in den anderen threads mit RESPEKT begegnet wird/wurde und nicht, z.b. von auroree (?), mit boshaftigkeit!

aber lassen wir das:
                          es war sicher nicht meine absicht, hier ein streitgespräch zu entfachen!

ich werde mich hier nun endgültig ausklinken und die sache auf sich beruhen lassen!

@berni
                          wäre dennoch super, wenn du (trotz dem ganzen gezerre hier) mal einen blick in die scripte wirfst!

in diesem sinne:
                          Robert
                          GNU/LINUX

Kommentar

Vielleicht solltest du den Thread noch einmal genau durchlesen Rob ich habe dich zuanfangs ganz freundlich darauf hingewiesen dass wir nicht ununterbrochen nur an php-resource arbeiten, ist nicht meine Schuld wenn du alles in den falschen Hals bekommst und es auf dich beziehst und boshaft darauf reagierst.
                            Nur wenn mich jemand anfaucht fauche ich zurück...

Niemand hat etwas dagegen wenn hier Kritik oder Wünsche etc von den Usern geäußert werden es ist sogar erwünscht siehe hier
                            http://www.it-development.de/forum/s...hreadid=11425, aber es reicht eine einmalige Äußerung dieser Dinge, weder Postings noch Threads gehen verloren oder unter nur es muß auch die Zeit da sein es umzusetzen und es ist nun mal nicht so leicht es umzusetzen wie du es dir vorstellst.
                            Aber Geduld ist anscheinend keine deiner Tugenden...

Kommentar

übrigens heiße ich Aroree

Kommentar

macht doch mal schluß!
                                Wir werden den Fehler beheben und alle sind glücklich.

gruß
                                berni

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Lädt...
                                X