Vielleicht hat es der ein oder andere schon gemerkt, beim erstellen eines Beitrages existiert ein neues Feld!
Mit diesem neuen Feld könnt ihr euren Beitrag etwas näher spezifizieren.
none ist hierbei immer die Standardauswahl und fügt kein Prefix vor euren Beitrag
alle anderen Auswahlen werden folgendermassen vor euren Beitragstitel angefügt:
[Prefix] euer Titel
Hier eine aktuelle Liste:
sollte eurer Meinung nach ein Prefix fehlen, schreibt mir über die Forumsfunktion eine Mail oder antwortet in diesem Beitrag!
Bitte Forum und Prefix angeben, damit ich weiß, wo es hingehört
gruss
Mit diesem neuen Feld könnt ihr euren Beitrag etwas näher spezifizieren.
none ist hierbei immer die Standardauswahl und fügt kein Prefix vor euren Beitrag
alle anderen Auswahlen werden folgendermassen vor euren Beitragstitel angefügt:
[Prefix] euer Titel
Hier eine aktuelle Liste:
Code:
Eingangshalle -- Fragen zum Forum none Frage Problem Wichtig -- Bücher-Forum Online Vorstellung Download -- News für Entwickler und Webmaster none Wichtig Interessant -- Kostenloses none Download Online -- Off-Topic Diskussionen -- Out of Order -- Appz und Script Gesuche none Script Programm Scripting -- Tutorials -- PHP Developer Forum none Variablen Funktion OOP REGEX -- PHP mit XML -- SQL / Datenbanken none MySQL 3.23.X MySQL 4.0 MySQL 4.1 MSSQL DB2 Oracle PostgreSQL -- HTML, JavaScript und CSS none HTML JavaScript CSS -- ASP, PERL, CGI, C und alles andere none ASP C C++ Pascal/Delphi Perl CGI TCL Java C# -- Grafik / Design / Flash ... none Photoshop Fireworks 3DSMax Flash PaintShop -- Fragen zu Installation (LAMP, WAMP & Co.) -- Entwicklungsumgebungen none Homesite PHPIDE ZEND IT-Security -- Betriebssysteme & Software -- Websecurity -- Sicherheit in Netzen Jobs und Projekte -- Jobangebote none Festanstellung Teilzeit Freelancer Einzelauftrag -- Jobgesuche none Festanstellung Teilzeit Freelancer Einzelauftrag -- Projekthilfe -- Existenzgründer, Freelancing, Verträge und sonstiges Webmaster -- Webmaster -- Wer zahlt? Wer nicht? -- Provider none Suche Problem Frage -- Marketing -- User pages none Betatest Usermeinung Betriebssysteme & Hardware -- DSL none Problem Frage -- Hardware -- MCSE -- Windows 95 / 98 / NT / 2000 / XP -- Linux und Unix
Bitte Forum und Prefix angeben, damit ich weiß, wo es hingehört
gruss
Kommentar