beitrag direkt verlinken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Aroree
    btw....vorerst kommen eh keine Hacks, da ja wahrscheinlich bald komplett upgedatet wird....
    jojo. aber kann morti dies direkt mit einbinden..
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

lass morti erstmal das Update dann vernünftig zum laufen bekommen...

Kommentar

Original geschrieben von Aroree
        erstens bin ich KEIN WEIB. und zweitens verstehen die Herren hier auch oft alles falsch... also werd hier mal net so machomäßig.
        Ich habe nicht gesagt dass du ein Weib bist. Ich habe gesagt, dass du froh sein kannst, dass du eine Frau bist.

Desweiteren ist Weib auch keine Beleidigung, es sei denn, du bist Feministin, was ************ismus von deiner Seite implizieren würde, und du daher eigentlich garnicht antworten dürftest, das schließe ich aber einfach mal aus.

Und meine Kritik galt im Grunde nicht dir, sondern anderen Usern, die sich, sobald eine Frau (Achtung: Frau, nicht Weib) die Bildfläche betritt, verändern, verbiegen und rumbalzen bis zum geht nicht mehr. Dir kommt dies vielleicht wie ein "vornehmes Verhalten, mit dem man eine Frau behandeln sollte" vor, meiner Meinung nach ist es aber das selbe wie, wenn man seine Gattin zum Bier holen schickt, weil man selbst zu muede ist, und "man ja eh den ganzen Tag für das Weib schuften war".

Diese Tendenz zu Balzritualen ist aber keineswegs ein Fehler dieses Boards, sondern wohl mehr eines jeden Users, denn es ist nicht nur hier der Fall. Ich beobachte dieses, sehr oft sehr amüsante Verhalten, in diversen anderen Foren und Newsgroups.

EDIT:
        Doppelposts sind Mist! Und das als Mod... nene.

Kommentar

ok fidn schon mal toll das es regen anspruch gefunden hat

aber im eigentliche sinne ist es kein hack sondern eine modifizierung eines templates (ich geh ma davon aus, das das forum auf templates basiert)

und wenn man weiß welches template es ist, sind es nich ma 2 min arbeit...
          und sinnvoll ist es allemal
          mfg

Kommentar

ja ist aber auch Arbeit die nach dem Update wieder anfällt...Update kommt denke ich bald, dann werden auch solche Modifikationen berücksichtigt!

Kommentar

Ich hole zwar ungern uralte Themen aus der senke, aber irgendwie hat sich nichts hier getan.
              Weder gab es ein Update (zumindest kein größeres) noch gibt es diese kleine Erweiterung. Ich erachte sie immer noch für sinnvoll.

Also wenn sich ein Admin oder so bereiterklären würde sie einzubauen wäre ich dankbar

MfG

Kommentar

Lädt...
              X