Kann man so threads wie "das letzte wort" oder "unendlich geschichte" usw. nicht ignorieren?
Spam-Threads ignorieren?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Tobi.
was meinst du?
willst du nur die mails nciht haben?
-> profile -> thread abbestellen.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ
@XGN: in deinem Fall hat mir eine sinnvolle Forumfkt schon geholfen. Trotzdem danke für dein Post![color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
-
Original geschrieben von TobiaZ
Geheime Funktionh.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
@TobiaZ: ich fände es auch sehr sinnvoll, wenn es ein derartiges Feature gäbe, da gerade in letzter Zeit von einigen Usern sehr massiv gespammt wird. Und dadurch leidet die Qualität dieses Forums leider ganz erheblich. Man klickt auf "neue Beiträge anzeigen" und oft ist 80% der gelisteten Threads nur Schrott.
Aber solang manche User (meistens sind es immer wieder die gleichen) nicht einsehen, dass nicht nur die Anzahl der verfassten Beiträge zählt, sondern auch die Qualität, kann man dagegen wohl kaum etwas machen
OffTopic:
Hoffe, Du bist nicht mehr "böse" wegen vorher
Kommentar
-
@Tobi: Ich gebe der Schmalle gleich die Hand, habs nämlich im blinden Vertrauen einfach auch angeklickt
Ignorieren hab ich bis dato noch nie gebraucht aber irgendwie gefällt mir die Funktion[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
@TobiaZ: na das ist ja schonmal was, wenn Ihr solche Dinge im Mod-Forum ansprecht. Leider sind alle öffentlichen Diskussionen diesbezüglich bisher meist im Sande verlaufen oder wurden schnell zu persönlich und sind deswegen geschlossen worden.
OffTopic:
hat es einen bestimmten Grund, dass Du mich immer zzn nennst? Nicht, dass es mich stört - interessiert mich nur
Kommentar
Kommentar