Neuen Beitrag posten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von melvin
    Wiedermal typisch, Moderator und dann auch noch frech zu den neuen Usern... eigentlich unverschämt, um es beim Namen zu nennen...

    Umso größer ein Portal, desto mieser die Qualität der Betreuer etc.
    und mir platzt gleich aber endgültig der Kragen!
    es ist noch keiner unverschämt geworden und es hat auch keiner irgendjemanden angeschissen! es kam nur der hinweis, dass das Problem (eher die Frage) schon mehrmals gestellt worden ist...
    Es dient auch nicht dazu, dich anzumachen oder sonstiges... Nur weisen wir neue User mitlerweile recht früh darauf hin, dass sie auch die suche verwenden möchten! bestimmt 30% der Fragen im php-bereich sind nämlich schon einmal mit Lösung vorhanden (mindestens)

    gruss

    Kommentar


    • #32
      Und du meinst nicht, dass das höflich auch funktioniert? (Was deine Moderatoren betrifft, als auch dich?)

      Ich bin Mitbetreiber des größten deutschsprachigen Phantasie und Rollenspielportals (auch wir haben einige tasuend Mitglieder) und bei uns hat noch kein Moderator solche frechen Aussagen getätigt wie Auroree. Erstens Mal ist es überheblich und zweitens geht das auch in einem gemässigten Ton, auch wenn man ihn hier nicht hören kann, kann ich ihn mir vorstellen!

      Edit: Und mal ganz abgesehen davon, ob jetzt die 'Stern-Frage' schon öfters kam oder nicht, ich habe deshalb keinen neuen Beitrag eröffnet, sondern nebenbei danach gefragt. Und hättest du meinen Beitrag gelesen, dann hättest du als auch Auroree bemerkt, dass ich die ganze Zeit schon gesucht habe, denn sonst wäre mein Beitrag gestern ja nicht verschoben worden. Und dann hättet ihr ein neues Mitglied nicht wie einen Idioten, der nicht lesen kann, behandelt, denn normalweise sollte ein User nicht gleich User sein, egal wie lange er schon da ist, sondern ein Bestandteil zur Erhaltung eines Projekts. Denk vielleicht da auch mal drüber nach...
      Zuletzt geändert von melvin; 19.11.2003, 13:13.

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von melvin
        Und du meinst nicht, dass das höflich auch funktioniert? (Was deine Moderatoren betrifft, als auch dich?)
        ich bin zu 99,99% immer höflich! such nach meinen beiträgen, dann findest du die bestätigung!

        Original geschrieben von melvin
        Ich bin Mitbetreiber des größten deutschsprachigen Phantasie und Rollenspielportals (auch wir haben einige tasuend Mitglieder) und bei uns hat noch kein Moderator solche frechen Aussagen getätigt wie Auroree. Erstens Mal ist es überheblich und zweitens geht das auch in einem gemässigten Ton, auch wenn man ihn hier nicht hören kann, kann ich ihn mir vorstellen!
        schön schön! und ??
        1. Arorees aussage fand ich jetzt nicht gerade frech oder böswillig (wenn du dich auf den schlips getreten fühlst, kann ich das aber leider nicht ändern!)
        2. ich fand den ton ehrlich gesagt gemässigt, wenn nich sogar normal, es kam in der aussage der hinweis, zu suchen, was das thema "sterne" anbelangt.

        Original geschrieben von melvin
        Edit: Und mal ganz abgesehen davon, ob jetzt die 'Stern-Frage' schon öfters kam oder nicht, ich habe deshalb keinen neuen Beitrag eröffnet, sondern nebenbei danach gefragt. Und hättest du meinen Beitrag gelesen, dann hättest du als auch Auroree bemerkt, dass ich die ganze Zeit schon gesucht habe, denn sonst wäre mein Beitrag gestern ja nicht verschoben worden. Und dann hättet ihr ein neues Mitglied nicht wie einen Idioten, der nicht lesen kann, behandelt, denn normalweise sollte ein User nicht gleich User sein, egal wie lange er schon da ist, sondern ein Bestandteil zur Erhaltung eines Projekts. Denk vielleicht da auch mal drüber nach...
        1. wie einen Idioten haben wir dich nicht behandelt, das hättest du sicherlich gemerkt, zu deiner Frage wieso verschoben und überhaupt hat schmalle schon geantwortet.
        2. ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass mitglieder in Klassen eingeteilt worden sind (außer sie haben selbst dafür gesorgt)

        zum thema Forums mitarbeiter:
        gibbets auffer startseite einen Link (gaanz rechts unten)
        http://www.php-resource.de/forum/showgroups.php?s=

        gruss

        Kommentar


        • #34
          melvin als erstes wer lesen kann ist klar im Vorteil du kannst ja anscheinend doch nicht trotz deiner Anmekrung: ich heiße Aroree und nicht Auroree

          zweitens bin ich nicht frech geworden denn ich habe es mir verkniffen

          drittens wenn du dich mit Foren so suuuper auskennst wie kommt es dann das dir nicht bekannt ist das in der Übersicht der Foren ganz unten die Forums Mitarbeiter verlinkt sind, das dir nicht bekannt ist das Administrator und Moderatoren im "Who's Online" eindeutig markiert sind. Desweiteren findest du auf der Startseite von php-resource.de die Mitarbeiter ebenfalls noch mal verlinkt. Wer sich ein bißchen Mühe gibt und sich umschaut, kriegt ohne dumm zu fragen seine Antwort.

          viertens ich habe dich freundlich darauf hingewiesen, das man diese Frage mit der Suche sehr einfach hätte lösen können...du hättest noch nicht mal suchen müssen sondern nur in genau diesem Forum die erste Seite betrachten müssen, du jedoch reagierst auf diesen freundlichen Hinweis mit einer patzigen Antwort und wirfst mir überheblichkeit vor. Wie mans in den Wald ruft so schallt es heraus...

          mfg

          Aroree

          Kommentar


          • #35
            @Melvin: Bleib bitte locker keiner hat dir auf den Schlitz getreten. Von deinem Standpunkt aus scheint es so rübergekommen zu sein.

            Jedoch solltest du auch unseren Standpunkt kennen, welcher nämlich gepägt ist von unzähligen Fragen die schon in der Vergangenheit mehrmals beantwortet wurden. Ziel ist es die DB sauber zu halten und nicht unnötig aufblähen zu lassen und daher kommt auch der Hinweis der werten Fr. Aroree.....

            Er meint vermutlich die Netiquette @Aroree

            Also trink ein Bierchen drauf und sei wieder happy.....
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar

            Lädt...
            X