test
[Problem] beitrag löschen
Einklappen
X
-
i.d.r. wird nichts gelöscht.
warum sollten wir das jetzt für dich machen?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
tja. hättest mal den edit da oben rein machen sollen..... was ich jetzt mal nachgeholt habe.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von TH-Solutions
Nein das Problem ist das dies hies wegmuss:
seriöses Angebot???
unter www.th-solutions.de ist nichts zu sehen, Baustelle
im Google-Cache gibts dann doch noch ein altes Impressum: T. Humpert scheint der Betreiber zu sein
bei googeln nach T. Humpert gibts einen Haufen Treffer für Erotikportale
in jedem Fall gibt es als Kontakt-Telefonnummer zu T. Humpert nur eine 0190-Nummer
Mir sieht das ganze nicht sehr seriös aus, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren!Zuletzt geändert von admin; 18.02.2007, 21:18.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
ich weiss, dass das board gut gelistet ist. aber wozu dann löschen?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
sei doch froh, dass du immer oben gelistet bist ...
und warum editiert du immerzu deine beiträge?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
wie kannst du das nicht sein, wenn das deine domain ist? und du eine email der domain hier verwendest?INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
Kommentar