Original geschrieben von asp2php nicht ganz, richtig heisst Seriösität
Nein, Seriosität, wie Hopka sagt! Soviel ich weiß, auch nach der neuen RS.
Original geschrieben von Dudens Großem Fremdwörterbuch: 2. Se|ri|o|si|tät die; - <aus gleichbed. mlat. seriositas, Gen. seriositatis>: seriöse Art, Ernsthaftigkeit, W
mal ehrlich im Unterbewussten ignoriere ich Werbung vollkommen warum keine Ahnung
Ich nehme Sie nichts zur Kenntnis und in Magazinen überblättere ich Sie ohne überhaupt zu wissen was war das für ne Werbung oder was steht drinnen etc.
Daher ist mir es egal ob sich da nun wilde Kannickel tummeln oder Osterhasen......da ich es eh nicht wahrnehme....
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Ihr hättet nicht die Seiten und Kunden, wenn sich nicht andere Leute wirklich um das Klinkenputzen kümmern würden.
Außerdem ist da eine Domain dabei, die ein Layout von meinen alten Layout GEKLAUT hat (Penelope-****************s).
Na ja, ansonsten ist Rotlichtmodelle ganz klar die Nummer eins in dieser Hinsicht und besser werden wir auch noch in diesem Jahr!
Also, mein Tipp: Domain schließen - damit die Kunden wirklich besser betreut werden (und das werden Sie nur bei uns)! HP kann man immer gestalten - nur gute Fotos und das ganze drumherum könnt Ihr definitiv nicht bieten!!!!
Sorry, ich war nur ein bisschen aufgebracht, weil man sich gerade darüber beschwert hat, dass es hier im Forum solche Links gibt und du kommst im gleichen Thread mit zwei weiteren Links an..
Nun, auf jedenfall würde ich wirklich mit den Betreibern reden..
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar