Hat schon jemand ein Programm zusammengestellt? Ich denke, wir sollen die Gelegenheit nutzen, um was bzgl. php-resource/forum zu besprechen, oder nicht?
Usertreffen FFM 2008 Sa. 12.04
Einklappen
X
-
Ich denke, wir sollen die Gelegenheit nutzen, um was bzgl. php-resource/forum zu besprechen, oder nicht?
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
Es könnte sein dass ich es nicht schaffe ... bin ab Donnerstag auf DienstreiseSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
nix da du kommst! alter schwede
Meine Seite
Kommentar
-
ich denke, die admins und mods sollten sich mal für eine gewisse zeit zurückziehen und die entsprechenden dinge bequatschen. dafür brauchen wir kein programm.tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Original geschrieben von Bugbuster
und die anderen außen vor lassen? klasse idee ... da fast nur mods und admins kommen ...
Meine Seite
Kommentar
-
Bin dafür, dass alle mit 2 Sternen im Donald Duck Kostüm kommen und wir die verhauen dürfenSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
Bin dafür, dass alle mit 2 Sternen im Donald Duck Kostüm kommen und wir die verhauen dürfen
Meine Seite
Kommentar
-
Original geschrieben von Kropff
pass bloß auf, mein freund und kupferstecher! sonst hast du ganz schnell auch einen zweiten!
peter
Alternative wäre das Klammerkostüm, das kann sicher Berni auftreibenSunshine CMS
BannerAdManagement
Kommentar
-
ast nur. wir machen gerade mal die hälfte aus.tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Pekka, Hopka, habt ihr schon Bahnfahrkarten?
Es sieht so aus als ob ich gegen 14:30 oder 15 uhr losfahren kann. Das wäre dann so vom Hauptbahnhof in Köln aus, da ich am Samstag aus direkter Nähe (5min zu Fuß) von da komme. Wann geht das Ganze eigentlich los?
Zurück kann ich dich natürlich auch mitnehmen Pekka, allerdings möchte ich mich ungern auf Zeiten festlegen - wir können uns aber sicher einigen.
P.S.: Könnte sein, dass ich von Egelsbach aber während des Treffens noch in ein ~20km entferntes anderes Kaff düsen muss, geschäftlich was erledigen. Genauere Infos krieg ich aber erst die Tage vom Kunden...Zuletzt geändert von Shurakai; 09.04.2008, 23:26.Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Pekka, Hopka, habt ihr schon Bahnfahrkarten?
gruß
Meine Seite
Kommentar
Kommentar