Original geschrieben von asp2php d.h. du wirst frühestens gegen 16:30 da sein? Ich werde wahrscheinlich noch später kommen, wenn ich es überhaupt schaffe.
Original geschrieben von Kropff pekka, hopka, ihr auch?
hopka, digicam NICHT vergessen.
Ja.
Mein Plan ist, um 11:33 an der Severinstr. anzukommen. Dann habe ich noch ein bisschen Zeit, falls sich ein Zug verspätet oder ich den Weg nicht direkt finde.
Und ich kann sogar 2 Digicams mitnehmen weil ich mir grad ne neue gekauft hab
Leute,
ich werds leider, leider, leider nicht schaffen. Ich lieg mit einem Hexenschuß im Bett und bin total im Arsch Wenn ich bis morgen Mittag wieder laufen kann, meld ich mich bei Kropff... Ansonsten habt Spaß, und berichtet mir! Und bringt mir einen Link zur neuen Version der PHP-Resource mit
werds wahrscheinlich heute nicht schaffen - habe nochwas bis ~ 17 uhr reingedrückt bekommen und könnte erst dann losfahren, und zwar aus BGL. Wäre dann also erst gegen 18:30 - 19 Uhr da - und für 2 Stündchen lohnt es sich einfach nicht, die Strecke zu fahren.... Ist einfach doof im Moment
Trotzdem viel Spaß - ich will auch ne Preview, geht das?
Das wird leider nichts bei mir!... Echt schade, hätte die Bande gern mal wieder gesehen, und das Innenleben von EBiz auch...
Auf jeden Fall viel Spaß!!!
@Kropff: Ich hab deine Handynummer nicht, gib einfach kurz Bescheid daß Du das hier gelesen hast, ansonsten ruf ich nachher kurz an.
Kommentar