Au ja, gerne!!
Neue Boardstruktur
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Griecherus
Es wäre natürlich mehr als schön, wenn sich hier sowohl technisch als auch optisch etwas tun würde. Ich finde die php-resource gerade in puncto "Design" sehr trist und unattraktiv - oder besser gesagt schlicht veraltet. Und dabei bedarf es ja keinerlei komplizierten Design-Gedöns, eine neutrale und dennoch ansprechende Seite zu kreieren.
irgendwie gabs ja mal hier vor "jahren" eine ausschreibung für ein neues design, was ist daraus eigentlich geworden?
wie die boardstruktur dann genau aussieht, ist erstmal eher zweitrangig und gehört letztendlich zu den feinheiten. genauso wie der "tolle" thread Neue Ränge.
irgendwie würde ich die prioritäten anders setzen.
Kommentar
-
Die ausschreibung ist - wie nicht anders erwartet - im Sand verlaufen. Berni hat jedoch auf dem Usertreffen (wie bereits von pekka veranschaulicht) das neue Portal vorgestellt. Wie gesagt, neue Deadline ist (Spät)sommer.
Kommentar
-
@TobiaZ.: Ich nehme an, du meinst den Comic? Korrigierter Link:
http://www.php-resource.de/forum/sho...&pagenumber=20
Kommentar
-
Original geschrieben von pekka
@TobiaZ.: Ich nehme an, du meinst den Comic? Korrigierter Link:
http://www.php-resource.de/forum/sho...&pagenumber=20
Kommentar
-
Wieso eigentlich ne neue Boardstruktur? Ich find die ehrlich gesagt ok so....Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
ThemenStruktur überarbeiten..
Hallo Leute,
ich möchte diesen alten Thread wiederbeleben, da ich der Meinung bin, dass die ThemenStruktur überarbeitet gehört.
Es gibt einige Themen, die mit PHP überhaupt nicht zu tun haben, aber auf der Frontseite viel Platz weg nehmen, während sich viele unterschiedliche Themen in das 'PHP Developer Forum' quetschen müssen.
Du brauchst Dir nur die Anzahl der Themen und Beiträge (vgl auch Datum bei kleinen Threads) auf der Frontseite ansehe, um schon mal eine Richtung zu bekommen.
z.B.: 'ASP, PERL, CGI, C und alles andere'
Betriebssysteme (es geht da sowieso OsX ab) zusammen fassen.
'User pages' , 'User stellen sich vor' zusammen fassen.
...
Dafür den verschiedenen Themen von PHP auf der obersten Ebene mehr Raum geben.
LG rei.
Kommentar
-
Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
Kommentar