phpMyAdmin & Windows XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpMyAdmin & Windows XP

    kann es sein, dass der phpMyAdmin Probleme mit Windows XP hat? ich nehme mal an, daß es an win xp liegt, da ich sowas bei anderen windows versionen noch nicht gesehen habe.

    Wenn ich eine tabelle mit 2-3 zeilen anzeigen lasse, geht das. wenn die tabelle aber mehr zeilen hat (so ab 10) dann fängt der Admin an, die seite immer wieder neu zu laden (so im zehntel-sekunden-takt) und nach ca. 10 sekunden bekomme ich dann einen 404-fehler

    ich kann mir dann diese tabellen immer nur zeilenweise anzeigen lassen, was aber etwas stressig ist. wer kennt dieses problem und weiss was man dagegen machen kann?

  • #2
    mh... eigentlich sollte sowas vom Betriebssystem unabhängig sein, da du ja keine Software ausführst, sondern ein Skript, was über einen Webserver abgearbeitet wird.

    Verwendest du irgendeinen RC Versionssummer ??

    Versuchs mal mit MySQLFront

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MoRtAlan
      Verwendest du irgendeinen RC Versionssummer ??
      sorry was ist ein rc?

      Kommentar


      • #4
        RC = ReleaseCandidate

        ein RC ist keine Endgültige Version einer Software, sondern eine vorabversion, in der noch Fehler auftreten können.

        gruss

        Kommentar


        • #5
          also: MySQLFront funktioniert ohne probleme - nur kann ich das eben nur lokal benutzen, aber auf meiner homepage nicht. macht aber nix, weil da ja phpMyAdmin ohne fehler läuft.

          phpMyAdmin habe ich mir extra gestern nochmal von der original-homepage heruntergeladen. mit dieser version habe ich o.g. fehler aber noch öfter.

          ich habe auch die config.inc.php soweit angepasst. das seltsame ist, dass auf win2k mit der selben config.inc.php keine felher auftreten, sondern nur unter win xp...

          Kommentar


          • #6
            mh... beim phpmyadmin muß ich passen.

            MySQLFront kannst du auch Online benutzen, wenn es der Hoster gestattet!

            gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X