Probleme mit Mysql-Server und TDSL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Mysql-Server und TDSL

    Hallo,

    ich habe seither lokal auf einer WAMP-Umgebung meine php-Skripte getestet und habe mich über ISDN ins Internet eingewählt. Jetzt habe ich TDSL und habe somit die Fritz-Card mit der Netzwerkkarte ausgetauscht, also die Fritz-Card ist nicht mehr drin. Das Problem nun ist, daß der Datenbankserver nicht mehr erreichbar ist, die statischen Seiten werden weiter angezeigt. Tausche ich die Netzwerkkarte wieder durch Fritz-Card aus, dann ist der Datenbankserver wieder erreichbar. Das Problem ist, daß ich nur einen ISA-Steckplatz habe und entweder die Fritz-Card oder die Netzwerkkarte einbauen kann. Weiß jemand, warum der MYsql-Server mit der Netzwerkkarte nicht funktioniert? Unter Systemsteuerung - Netzwerk, stehen diesselben Protokolle drin.

  • #2
    Du bist Dir aber schon klar darüber das es sowohl ISDN als auch Netzwerkkarten auch in 'ner PCI Ausführung gibt??
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      jou, das weiß ich, die (PCI-Fritz-Card) habe ich nun auch eingebaut, nachdem ich doch noch eine gefunden haben, aber...
      es geht nicht, ich habe keinen Zugriff auf lokaler Ebene auf meine Mysql-Datenbank. Also muß es an der Netzwerkkarte liegen, ist die draußen und die Fritzcard drin, dann gehts wieder, ist die Fritz-Card drin und die Netzwerkkarte auch, dann gehts nicht, komisch ... vielleicht überlagern die protokolle der Netzwerkkarte die der Fritzkarte , ne andere Erklärung und vor allem ne Lösung hab ich bisher noch nicht

      Kommentar

      Lädt...
      X