Hilfe: IIS 5.1 Einstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe: IIS 5.1 Einstellung

    Hallo!
    Ich habe ein Problem...muste Windows XP und somit auch den IIS 5.1 neu installieren...Habe NTFS als Dateisystem!
    Wenn ich jetzt eine php-Seite von meinem Computer asu starten will, dann kommt im IE immer folgende Meldung...
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
    Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der localhost Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

    Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.




    HTTP-Fehler 403 - Verboten
    Internet Explorer
    --------------------------------------------------------------------------------


    Irgendwas hab ich gelsen von einer Ausführberechtigung von IUSR_ auf das verzeichnis wo meine php.exe drin ist...habe aber keinen schimmer wo das genau sein soll (weiß schon unter InternetInfoDienst...aber wie das genau funzt weiß ich net)....vielleicht leigt es auch an was anderem...
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt!

    tschau trekkie2003
    www.hsv-hockenheim.com
    www.carl-theodor-schule.de
    www.hockenheimring.de
    www.uni-heidelberg.de
Lädt...
X