Was in die install.php Eingabemaske schreiben?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Was in die install.php Eingabemaske schreiben?

Hallo

Was kommt in die Eingabemaske bei einer install.php rein oder wo finde ich die Datenbank. Ich habe das Wamp2 Verzeichnis unter D:\

Bei der Eingabemaske geht es mir nur darum was im Feld MySQL-Server (bsp: db.domain.com) reinkommt.

Und ist es richtig das wenn ich phpmyadmin aufrufe das es ca. 1-2 Minuten Dauert oder das er manchmal die db findet und manchmal nicht!

Mit freundlichen Grüßen : Karsten
    Attached Files

Re: Was in die install.php Eingabemaske schreiben?

Original geschrieben von Tekkno_K
    Und ist es richtig das wenn ich phpmyadmin aufrufe das es ca. 1-2 Minuten Dauert oder das er manchmal die db findet und manchmal nicht!
    Ja ... das ist ganz klar richtig ... deshalb verwenden die meisten hier auch phpMyAdmin weil wir viel Zeit haben und die Überraschung lieben ... und uns immer wieder 'nen Wolf freuen wenn unser phpMyAdmin die Datenbank zufällig mal gefunden hat ...

... irgendwie habe ich bei den Fragen den Eindruck das Du ein Raver bist der zuviele Pillen eingeworfen hat ... !
    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Comment

Was in die install.php Eingabemaske schreiben?

Ganz schön cool drauf hier echt super Antwort ! Danke?

Hat mir weiter geholfen und funktioniert jetzt alles!

Nein quatsch!

Ich bin Einbisschen Neuling und kenne mich mit der Materie nicht so gut aus und ich dachte dass dieses Forum Dafür ist und hatte eigentlich nicht damit gerechnet solche Beiträge auf meine Fragen zubekommen.

Ich glaube bin hier falsch!

Mit freundlichen Grüßen : Karsten

Comment

Re: Was in die install.php Eingabemaske schreiben?

Original geschrieben von Tekkno_K
        Bei der Eingabemaske geht es mir nur darum was im Feld MySQL-Server (bsp: db.domain.com) reinkommt.
        wenn der webserver der phpmyadmin ausführt und der datenbankserver auf dem gleichen rechner laufen, reicht es idR aus, hier localhost einzutragen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Comment

Raver sind bei mir immer falsch
          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Comment

Working...
          X