: noch mal für die lahmen :
ich war bei einem Freund, der hat ip .3 am rechner mit apache gehabt. Jetzt bin ich daheim, und hab die 16 an meinem rechner . Habs hinbekommen, der hat meine IP nicht angenommen, ich musste mit ipconfig nachgucken, jetzt gehts. Danke ihr beiden
Original geschrieben von Benny-one hab dann noch ne frage
kann man das auch ohne "hosts" lösen, umständlich wenn jeder da was reinschreiben muss. Kann man da nicht in apache ändern?
nein. nur da oder im nameserver, wenn du einen zuhause hast, so wie ich...
aha, also muss ich jeden an der Lan dann sagen, er soll das in die hosts tun, oder kann ich dem einfach meine hosts zuschicken. In die hosts kommt ja nischts rein, odeR?
zufügen ist besser. anderenfalls könntest du bereits vorhandene werte bei deinen leuten überschreiben.
aber warum kann man denn nciht das eine mal in der woche die ip beim spiel eingeben. die ist schon da. den namen musst du immer anlegen. oder geht das spiel nur mit dem namen?
der server ist zum Essen bestellen da. Wir vergeben die IPs und mein PHP Code logt dann jeden anhand der IP ein. Da kann man dann Pizza bestellen mit Pla und Pla.
Für die Games haben wir extra server Progs.
Wir haben noch ein FTP server eingerichtet. Und machen jetzt die IRC Server kla. Für jedes Spiel in ein Problem CHannel.
Und ein BattleCon Server wird auch noch eingerichtet. Wird auch alles gehen. Das essen ist das wichtigste
wie kann ich per install prog machen, der soll nur updaten???
wenn du das skript nur zum pizza bestellen brauchst wär es evtl besser wenn die leut dir das so sagen
was du machen könntest wäre vielleicht ein link aif \\192.1668.0.16\index.php den du auf jden pc kopierst, bzw. in ein freigegebenes verzeichnis auf deinem pc legst
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
bin doch ne blöd und frag 70 mann was die essen wollen.
Wird sowieso lustig wenn dann beim Pizza Mann die Bestellung 70 pizzen eingehen
wenn ich in der host das mit 19.2.168.0.16 lanserver hab
dann kann jeder idiot der im netzwerk ist, kann lanserver im iex eingeben und kommt auf die seite in meinem rechenr gelle.
Kommentar