Apache und VirtualHost !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache und VirtualHost !!!!

    hy...leute

    ich weis das es wohl nicht gerade das richtige Forum, nun aber ich wollte nicht ewig nach einem suchen !!! wobei "ewig" schon 0,5 sec sind


    also mein Problem ist folgenes !!!

    ich hab ne website geschrieben funzt auch soweit alles klar !!!

    nun für meine entwicklungen hab ich mir "intranet" eingerichtet !!!

    wobei "intranet" auf "d:\wwwroot" zeigt !!!

    nun wollte ich das jemand sich aus dem internet mal diese seite ansieht !!!

    was mach ich also "VirtualHost" soweit auch alles OK !!!

    habe nur ein kleines Prob und zwar hab ich für den VirtuallHost denn direkten pfad zu meinen Projekt angegeben !!! "wwwroot/operator_v2/"

    aber es will so nicht gehen, ruft er aus dem internet nur meine URL auf so öffnet sich die index von wwwroot und nicht die index von "wwwroot/operator_v2/" was er aber sollte da ich es für VH als docuroot angegeben hab !!!

    nun dachte ich...kein Problem !!! soll er halt /operator_v2 dahinter setzen !!! hehehhe denkste !! sagte der Apache !!! "keine Seite gefunden "

    mache ich es aber ueber intranet funzt alles IO !!!!

    kann mir da wer helfen !!! PLZ !!!!

    wo also ist der fehler !!!

    namevirtualhost hempcluster.shacknet.nu
    <virtualhost hempcluster.shacknet.nu>
    serveradmin webmaster@hempcluster.shacknet.nu
    documentroot /wwwroot/operator_v2/
    servername hempcluster.shacknet.nu
    errorlog logs/hempcluster.shacknet.nu-error_log
    CustomLog logs/hempcluster.shacknet.nu-access_log common
    </virtualhost>

    cya Jointy

  • #2
    Re: Apache und VirtualHost !!!!

    Original geschrieben von Jointy
    hy...leute

    ich weis das es wohl nicht gerade das richtige Forum, nun aber ich wollte nicht ewig nach einem suchen !!! wobei "ewig" schon 0,5 sec sind

    cya Jointy
    ich weiss nicht wollte grad anfangen nachzudenken aber 0,5 Sec sind mir zu lange.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      und das verschieben ins richtige forum dauert auch seine zeit. da bleibt nichts mehr zum nachdenken überig.

      *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        hy....

        find ich mega schade das ihr euren support selber zerstoert !!!!

        weil nach so klugen antworten kann ich immer nur von diesen Forum abraten !!!

        cya Jointy

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          ich denke nach fragen, wie du sie gestellt hast, werden uns deine freunde nicht verschonen. nach dem motto, ich hatte keine zeit/lust zu suchen, weil es zu lange dauert.

          da stößt du hier (auch woanders) eben auf taube ohren. das ist nunmal so.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X