hi leute!
ich habe gerage angefangen mich mit sessions zu beschäftigen!
jetzt habe ich dies eben in meiner seite eingebaut und dann kahmen auch schon die 1.fehlermeldungen
vor dem quelltext der eigendlichen seite steht:
im script steht übrigens in zeile 2: "session_start();"
dannach wird alles richtig angezeit bis auf das untere ende der seite da steht wiederrum:
tja ich habe jetzt eben keine ahnung wo der fehler liegt. irgendwie find ich das auch komisch das da ein fehler in der ßten zeile liegt (die gibts ja gar nicht oder)! oder kann es sein das der interpreter beim zählen der zeilen bei Null anfängt?
ich habe gerage angefangen mich mit sessions zu beschäftigen!
jetzt habe ich dies eben in meiner seite eingebaut und dann kahmen auch schon die 1.fehlermeldungen
vor dem quelltext der eigendlichen seite steht:
"Warning: open(/tmp\sess_809bb6f4dee7d2ad2487992cd1f6d3c1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in f:\newzcenta\index.php on line 2"
dannach wird alles richtig angezeit bis auf das untere ende der seite da steht wiederrum:
Warning: open(/tmp\sess_809bb6f4dee7d2ad2487992cd1f6d3c1, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0
Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Kommentar