[HTML] Hilfe!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [HTML] Hilfe!!

Seit paar Tage kann E-mails mit Dateianhang nicht öffnen! Weder Fotos noch Dokumente.Es zeigt immer "HTTP-Fehler 403 - Verboten
    Internet Explorer " keine Berechtigung um die Seite anzuzeigen.Warum??? Windows XP

ja. kommt auf den inhalt der mail an. und weils wahrscheinlich eh nur spam ist, (richtige emails sind nur text) kannste das auch löschen..

naja. war nur spass. der 403er kommt immer dann, wenn du keine berechtigung hast.

ich weiss nicht was ich noch sagen soll. dein input war leider etwas dürftig.

btw
    *VERSCHIEB* nach fragen zur installation?

aber mit html/js/css hat das problem bei dir nix zu tun.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
      ja. kommt auf den inhalt der mail an. und weils wahrscheinlich eh nur spam ist, (richtige emails sind nur text) kannste das auch löschen..

naja. war nur spass. der 403er kommt immer dann, wenn du keine berechtigung hast.

ich weiss nicht was ich noch sagen soll. dein input war leider etwas dürftig.

btw
      *VERSCHIEB* nach fragen zur installation?

aber mit html/js/css hat das problem bei dir nix zu tun.

oki doki ,Spass bei Seite,so viel weiss ich auch .Aber WARUM??? hab aufeinmal keine berechtigung?Trotztdem danke für die Mühe.

Kommentar

mit
        dein input war leider etwas dürftig.
        meine ich eignetlich, dass du noch mehr infos dazu geben solltest.

kommst du an den code der email dran? wenn ja, poste ihn doch mal. vielleicht ist der fehler dort zu suchen.

ich nehme mal an, dass es daran liegen könnte.

nur klingt das ganze eigentlich schon sehr merkwürdig. was wäre denn mit einer neuinstallation des systems? oder zumindestens des email-clients. natürlich nach vorheriger deinstallation.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

ja ,ich weiss dass,das merkwürdig klingt:-( aber es ist leider so! und ich hab nicht viel ahnung wie ich machen soll"installation-deinstallation"bin nämlich "grün" und mein PC ist ein haufen Schrot.

Kommentar

ach so! E-mail text kann ich öffnen aber dateianhang nicht.

Kommentar

outlook?=
              sicherheitseinstellungen im ie für öplaöes intranet/vertrauenswürdige seiten?

was für ne endung hat der dateianhang?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

endung:JPG oder dok.Benutze kein Outlook.
                Ps.
                Meine Fresse halte ich schon.....................weil ich eben keine ahnung habe:-(.Ich dachte jemand kann mir helfen.

Kommentar

Original geschrieben von senta
                  Ps.
                  Meine Fresse halte ich schon.....................weil ich eben keine ahnung habe:-(.Ich dachte jemand kann mir helfen.
                  OffTopic:
                  nimm das nciht persönlich. das ist nur eine signatur von happy und NICHT auf dich bezogen..

Kommentar

neeeeeeeeeee,nehme nicht persönlich;-) "Problem" habe schon gelöst:und zwar:Zonealarm war schuld!Einstellungen hab geändert und jetzt klappppppppppppppppppppppppt .!Danke trotzdem für Antworten.

Kommentar

Lädt...
                    X