DIESEN BEITRAG BITTE VERSCHIEBEN; DAS PROBLEM IST DENK ICH MAL DER APACHE SERVER
hi!
ich habe gestern meinen pc neu aufgesetzt..
vorher funktionierte alles bestens, aber jetzt nicht mehr. ich denke mir, ich habe bei der konfiguratiuon von apache etwas vergessen, aber ich weiß nicht was...
mein problem ist folgendes:
z.B. start.php?auswahl=1
bis jetzt habe ich diese variable ohne probleme auslesen können in einer anderen include datei, aber jetzt kommt folgende fehlermeldung, wenn ich versuche, einen SELECT aus der db zu machen:
'undefined variable'
mein SELECT sieht folgendermaßen aus:
"SELECT * FROM wwe WHERE ID=".$auswahl;
bis jetzt hat es so immer funktioniert, er hat mir in weiterer folge den inhalt aus dieser tabelle ausgegeben, aber wie gesagt nach dem neu aufsetzen bekomme ich diese fehlermeldung..
könnt ihr mir sagen, was ich falsche mache/gemacht habe??
danke schon im voraus, mfg max
hi!
ich habe gestern meinen pc neu aufgesetzt..
vorher funktionierte alles bestens, aber jetzt nicht mehr. ich denke mir, ich habe bei der konfiguratiuon von apache etwas vergessen, aber ich weiß nicht was...
mein problem ist folgendes:
z.B. start.php?auswahl=1
bis jetzt habe ich diese variable ohne probleme auslesen können in einer anderen include datei, aber jetzt kommt folgende fehlermeldung, wenn ich versuche, einen SELECT aus der db zu machen:
'undefined variable'
mein SELECT sieht folgendermaßen aus:
"SELECT * FROM wwe WHERE ID=".$auswahl;
bis jetzt hat es so immer funktioniert, er hat mir in weiterer folge den inhalt aus dieser tabelle ausgegeben, aber wie gesagt nach dem neu aufsetzen bekomme ich diese fehlermeldung..
könnt ihr mir sagen, was ich falsche mache/gemacht habe??
danke schon im voraus, mfg max
Kommentar