DeInstallation Cronjob - Confixx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DeInstallation Cronjob - Confixx

also ich habe ein linux system und brauche den safe mode = off, was ich mittlerweile hingekriegt habe,... doch in regelmaessigen abstaenden wird vom system die ini wieder ueberschrieben und auf originalzustand gesetzt ,...

confixx 2 pro ist installiert ....

ich habe mal mit crontab geguckt, aber er zeigt mir keine cronjobs an ,...

wie kann ich das umgehen, das (warscheinlich confixx?) diese ini immer wieder überschreibt und zuruecksetzt 1x pro tag ?

gruß
    WiZARD

Re: DeInstallation Cronjob - Confixx

Original geschrieben von WiZARD
    wie kann ich das umgehen, das (warscheinlich confixx?) diese ini immer wieder überschreibt und zuruecksetzt 1x pro tag ?
    sprich mal mit deinem hoster.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Vergiss es mit deinem Hoster zu sprechen, das geht nicht.

Das was geht ist du machst in der Domain ein Spezial-Eintrag in der httpd.conf Nur dann wird der Eintrag nicht wieder überschrieben.
      Was die anderen Dateien anbelangt, die werden glaube ich nicht überschrieben. es wird immer nur die vhost_confixx.conf neugeschrieben.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

Kommentar

Ich würd als allererstes Confixx rausschmeissen und webmin draufmachen.

mfG
        Ein Confixx-Hasser

Kommentar

Original geschrieben von pekka
          Ich würd als allererstes Confixx rausschmeissen und webmin draufmachen.
          das wird wohl nicht so einfach gehen, wenn sein hoster confixx standardmäßig installiert hat. oder?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

neee ist ja n root server, werde die idee mit webmin mal testen ....

Kommentar

Jau. Webmin ist nicht für jeden was, schau Dir davor erst genau den Funktionsumfang an. Ich hab mir halt mit Confixx Light graue Haare geholt und schwör seitdem auf webmin.

Du kannst die beiden Systeme auch zum testen nebeneinander laufen lassen. Natürlich sind in Webmin angelegte Benutzer, Domains usw. nicht in Confixx sichtbar und vice versa. Und lösch in Webmin nichts, was Confixx angelegt hat, usw.
              Zuletzt geändert von pekka; 14.08.2003, 19:58.

Kommentar

Lädt...
              X