CGI formmail.pl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI formmail.pl

    Hallo Leute

    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie ich das Ding zum laufen bringe. Wo muss ich beim Server was Installieren damit der CGI verarbeitet und was muss ich beim For machen damit das funktioniert.

    Bitte um Hilfe

    Netter Gruss
    Bus

  • #2
    nur ne kurze zwischenfrage....

    hast du auch php auf deinem rechner? wenn ja, nutze dies. für php gibt es auch formmailer.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      CGI / PHP

      Ja habe ich aber das läuft nicht.
      Server 2003
      IIS und PHP und MySQL aber trotz genau befolgter Anleitung läuft das einfach nicht.
      Wenn mir da vielleicht jemand sagen kann was ich machen muss, dann verwende ich liebend gerne PHP

      Gruss Heinz

      PS: Würde auch Remonte-Desktop bereitstellen, wenn mir das jemand richtig einstellen kann.

      Kommentar


      • #4
        deinstalliere mal alles was du bisher hast.

        und dann lade dir mal bei www.apachefriends.de eine win-version und installiere sie. damit solltest du keine probleme haben.

        ist das ein produktiv-system (webserver) oder nur zum testen/spielen?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Cgi / PHP

          Danke werde ich mal machen.
          Lade mir das runter.
          Muss ich MySQL und PHPadmin auch deinstallieren??
          Ja läuft eine Domain und Mailserver auf dem System.
          Domain ist http://www.powerline-system.com

          Gruss Heinz

          PS: Wenn Di ICQ eventuell an hast hier die Nr. 169691744

          Kommentar


          • #6
            wenn da was produktives ist, musste ein wenig vorsichtig sein.

            aber schaue dir erst einmal die seite an.

            wenn du so ein 'paket' installieren willst, musst du apache,mysql und php deinstallieren und durch das paket ersetzen.

            dort sollte aber auch ne readme bei sein.

            ps. warum ein windoof-system für einen webserver? warum nichts richtiges?


            btw
            *VERSCHIEB* mal zu den installationsfragen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X