Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server

Hallo Zusammen
    kann mir sagen wie ich eine internet seite auf meinem Server verwalten kann.
    Die fixe IP habe ich.
    und registriert ist sie auch

könnt ihr mir helfen ?

nik89

1. was verstehst du unter verwalten?

2. gehört das doch eher da dazu.... -> oder?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Mit verwalten meine ich daten hochladen, so dass sie im internet sichtbar sind.

nik89

Kommentar

das geht via ftp
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

wie muss ich machen, das mein Server und die Seite im internet ssich verstehen ?

nik89

Kommentar

noch einmal.... das gehört 100%ig zu deinem anderen post.

und dann solltest du dir erst einmal ein paar grundlagen zulegen. du scheinst noch nicht einmal zu wissen, was ftp ist, und fängst mit einem eigenem server an...... tzzzzz

Kommentar

ich weis was Ftp ist, aber das ich die seite mit Ftp bearbeiten kann, muss ich auf meinem Server doch noch einstellen wo es die dokumente abspeichern und halen soll.
              wie geht das ?

nik89

Kommentar

Lädt...
              X