Hi.
Ich hab ein Problem mit dem Template-Sys-ITX
Wenn ich das includiere include_once "HTML/ITX.php";
bekomm ich als Browserausgabe folgende Fehlermeldung:
Warning: main(HTML/ITX.php): failed to open stream: No such file or directory in G:\blabla...blabla\start.php on line 2
Warning: main(): Failed opening 'HTML/ITX.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in G:\blabla...blabla\start.php on line 2
In der PHP-Info bekomm ich unter Configuration PHP Core bei Eintrag include_path den Eintrag .;c:\php4\pear
Der extension_dir steht allerdings auf D:\PHP\extensions
Mein PHP-Verz. liegt auch auf D:\PHP\
Ich hab schon alle Files durchgesucht: php.ini, http.conf (Apache) und diverses anderes.
Hab sogar ne Textsuche durch alle mir als irgendwie relevanten erscheinenden Verzeichnisse gemacht - und die Registry durchsucht. Nirgends hab ich diese uminöse Pfadangabe gefunden (c:\php4\pear\)
Also wer kann mir helfen und weiß wo dieser include_path aus der PHP_Info steht
Danke Euch allen schon mal im voraus...
Ich hab ein Problem mit dem Template-Sys-ITX
Wenn ich das includiere include_once "HTML/ITX.php";
bekomm ich als Browserausgabe folgende Fehlermeldung:
Warning: main(HTML/ITX.php): failed to open stream: No such file or directory in G:\blabla...blabla\start.php on line 2
Warning: main(): Failed opening 'HTML/ITX.php' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in G:\blabla...blabla\start.php on line 2
In der PHP-Info bekomm ich unter Configuration PHP Core bei Eintrag include_path den Eintrag .;c:\php4\pear
Der extension_dir steht allerdings auf D:\PHP\extensions
Mein PHP-Verz. liegt auch auf D:\PHP\
Ich hab schon alle Files durchgesucht: php.ini, http.conf (Apache) und diverses anderes.
Hab sogar ne Textsuche durch alle mir als irgendwie relevanten erscheinenden Verzeichnisse gemacht - und die Registry durchsucht. Nirgends hab ich diese uminöse Pfadangabe gefunden (c:\php4\pear\)
Also wer kann mir helfen und weiß wo dieser include_path aus der PHP_Info steht
Danke Euch allen schon mal im voraus...
Kommentar