Apache Install Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apache Install Problem

Hallo alle zusammen!

Bin ein Neuling in Sachen Apache etc.

Als erstes wollte ich Apache installieren: ich habe die Version 2.0.47 und habe sie im Offline Betrieb installiert (Servername & Ort jeweils mit localhost benannt); soweit so gut.

Als ich es dann testen wollte (im Browser http://localjost bzw. 127.0.0.1 eingegeben) kam nicht der gewünschte "Apache-Sie haben alles richtig gemacht" Bildschirm, sondern es tat sich gar nichts. Der Browser (IE6) hat etwas gesucht, bis die Meldung kam "Keine Seite zum Zeigen".

Apache läuft im Hintergrund - zumindest habe ich ein Sysmbol in der Taskleiste, welches auch "grün" ist.

Könnt Ihr mir helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar!

was sagt das error_log ?

woher hast du die version?

welches OS?

hast du schon einmal www.apachefriends.de probiert?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Ich habe XP SP1 Pro und die Apache Version haben wir in der Uni bekommen.

Die Errorlog liegt bei - kann man daran etwas erkennen?
      Angehängte Dateien

Kommentar

klar kann man da was erkennen.
        [Fri Nov 07 20:25:01 2003] [error] (OS 10045)Der Vorgang wird von dem Objekttyp nicht unterstützt, auf den Bezug genommen wurde. : winnt_accept: AcceptEx failed. Attempting to recover.

[Fri Nov 07 20:25:01 2003] [warn] (OS 10106)Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden. : winnt_accept: Failed to allocate an accept socket. Temporary resource constraint? Try again.

[Fri Nov 07 20:25:41 2003] [notice] Parent: Received shutdown signal -- Shutting down the server.

[Fri Nov 07 20:25:41 2003] [notice] Child 924: Exit event signaled. Child process is ending.

[Fri Nov 07 20:25:41 2003] [warn] (OS 10106)Der angeforderte Dienstanbieter konnte nicht geladen oder initialisiert werden. : winnt_accept: Failed to allocate an accept socket. Temporary resource constraint? Try again.

[Fri Nov 07 20:25:42 2003] [notice] Child 924: Released the start mutex

[Fri Nov 07 20:25:44 2003] [notice] Child 924: Waiting for 250 worker threads to exit.

[Fri Nov 07 20:25:44 2003] [notice] Child 924: All worker threads have exited.

[Fri Nov 07 20:25:45 2003] [notice] Child 924: Child process is exiting

[Fri Nov 07 20:25:45 2003] [notice] Parent: Child process exited successfully.
        so wie es aussieht beendet sich dein indianer wieder, weil irgendwo was falsch ist.

installiere mal das packet von www.apachefriends.de und ruhe ist...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Lädt...
        X