Foxerserver und Mails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foxerserver und Mails

    Hallo Leute,

    kann mir einer sagen, wenn ich unter Foxserver 2.1 eine Mail mit einem PHP-Formular teste, ob dann eine Mail verschickt und wenn ja wohin. Mir geht es um folgendes. Ich VEsuche gerade ein E-Mail-Formular zu bauen, das mehrere Empfänger zu auswahl anbieten kann. Nun möchte ich das ganze natürlich testen, ohne es jedesmal ins Netz stellen zu müssen und dort dann alles auszupropieren.

    Besteht dann auch die Möglichkeit, die Mails ins Outlook zu holen.
    Danke schon mal vorab für eure Hilfe

    Gruß Siggi

  • #2
    Ja in dem die dir einen Mail-Server installierst.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tipp,

      kann mir jemand einen guten Mailserver empfehlen, am besten mit einer Anleitung. Habe noch nie einen eingerichtet.

      Siggi

      Kommentar


      • #4
        Such mal bei google oder hier im Forum nach Hamster.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Hallo Leute,

          wolte mch bei euch mal bedanken. Der Tipp mit dem Hamster ist echt Klasse.
          Habe dadurch eine Seite gefunden, im Forum, wo man den Hamster runterladen kann und gleichzeitig eine komplette Anleitung Offline auch noch zu haben ist. Kann ich deshlab nur Empfehlen

          http://hamster.volker-gringmuth.de/

          Klasse. das hier tolle Leute sind und auch die Forumsprache ist noch gut. Ich kenne andere Foren, wo nur noch mit Ankürzungen oder anderen Scheiß geredet wird. Bleibt so.

          Siggi

          Kommentar


          • #6
            Lauft

            Wollte nur kurz Mitteilen, das der Mailserver lauft und ich nun meine Mailfromulare nun Offline testen kann. Danke an alle.

            Kommentar

            Lädt...
            X