Aache Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aache Probleme

Auf meinem Testserver (windows , Apache 2 , mysql , php ) kommen immer diese meldungen wenn ich ein paar scripts aus dem Internet ausprobiere.

Warning: open(/tmp\sess_4415f3ec7804adea12b6f9d262613e1a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Programme\WAMP\Apache2\ww\forum\forum\admin.php on line 18

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\WAMP\Apache2\ww\forum\forum\admin.php:18) in C:\Programme\WAMP\Apache2\ww\forum\forum\admin.php on line 979
    further...
    Warning: open(/tmp\sess_4415f3ec7804adea12b6f9d262613e1a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Brauche Hilfe !
    PHP-Code:
    return 0+$i

du mußt in der php.ini den sessionpfad angeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

Kommentar

wie den das ?

bin noch erst einsteiger
      PHP-Code:
      return 0+$i

Kommentar

suche den abschnitt in der php.ini (windows verzeichnis)

session.save_path=

dort trägst du den ordnernamen ein in den die sessiondaten abegelegt werden sollen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

Kommentar

fertig!
          jetzt kommt immer das
          Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Programme\WAMP\Apache2\ww\Dgb_v1\index.php on line 20
          PHP-Code:
          return 0+$i

Kommentar

wer lesen kann ... ...
            Mit freundlichen Grüßen
            Werner

Kommentar

Lädt...
            X