htpasswd -> passwort vergessen -> HILFEEEEEE???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • htpasswd -> passwort vergessen -> HILFEEEEEE???

    hi all!
    hallo erstmaaal.....
    ich bin schon am rande der verzweiflung... (der pc ist schon kurz davor aus dem fenster zu fliegen...)

    -> ich habe mal ein paar verzeichnisse auf meinem webserver mit so einem passwort-manager-script geschützt....

    muss da jetzt dringend wieder rein, hab aber jetzt nicht nur das passwort von dem verzeichnis selbst - sondern auch das passwort von dem passwortmanager vergessen -> somit kann ich nix mehr machen!

    gibts da irgendeine möglichkeit?? ftp zugang ist vorhanden -> kann also auf alle dateien zugreifen...

    habe mich mal im internet durch ein paar seiten durchgelesen - und fand eigentlich heraus, dass ich einfach nur die htaccess und die htpasswd rauslöschen muss.......

    habe das mal versuchshalber in einem unterverzeichnis , das auch geschützt war gemacht -> die htpasswd und htaccess rausgelöscht -> aber statt, dass man jetzt dort ohne passwort reinkommt geht gar nix mehr! (fehler 403) echt super

    da muss es doch irgendeine möglichkeit geben......

    sitz schon fast den ganzen tag und probiere alle möglichen passwörter aus, die mir einfallen....
    -> ich muss unbedingt da rein!! HILFE!!!!!!

    DANKE
    thomas

  • #2
    hast das "bearbeitete" Verzeichnis eine index.* ???

    Das löschen ist schon richtig. Wo keine htacces drin ist, kann auch kein schutz sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X