hi
ich habe ein script geschrieben, welches mir einfach so bilder und videos von bestimmten homepages downloadet.
so im tag sind es etwas mehr als 1000 dateien.
*stolz-bin*
egal.
dieses script lädt mir die dateien schön nummeriert in ein verzeichnis.
gestern hatte es aber mal ein problem gegeben, und zwar kam überall der selbe fehler. (welchen weiss ich nicht, da sie unterdrückt werden, und von script automatisch abgefangen werden).
auf jeden fall war es so:
das verzeichniss hatte die grenze von 3.25Gb erreicht.
und nun speicherte mir das script nicht mehr dort rein. (mit copy()).
ich muss hier aber noch sagen, das trotzdem noch etwas mehr als 4gb frei waren auf der HD.
nachdem ich wiedermal etwa ein gigabyte ins archiv verschoben hab, ging wieder alles.
aber weiss jemand den genau, warum man da gerade "nur" 3.25gb verzeichnisse handeln kann??
liegt das an PHP oder an Apache??
ich habe ein script geschrieben, welches mir einfach so bilder und videos von bestimmten homepages downloadet.
so im tag sind es etwas mehr als 1000 dateien.
*stolz-bin*
egal.
dieses script lädt mir die dateien schön nummeriert in ein verzeichnis.
gestern hatte es aber mal ein problem gegeben, und zwar kam überall der selbe fehler. (welchen weiss ich nicht, da sie unterdrückt werden, und von script automatisch abgefangen werden).
auf jeden fall war es so:
das verzeichniss hatte die grenze von 3.25Gb erreicht.
und nun speicherte mir das script nicht mehr dort rein. (mit copy()).
ich muss hier aber noch sagen, das trotzdem noch etwas mehr als 4gb frei waren auf der HD.
nachdem ich wiedermal etwa ein gigabyte ins archiv verschoben hab, ging wieder alles.
aber weiss jemand den genau, warum man da gerade "nur" 3.25gb verzeichnisse handeln kann??
liegt das an PHP oder an Apache??
Kommentar