mysql 3 nach 4 konvertieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mysql 3 nach 4 konvertieren

Hallo
    Bisher lief mein Apache auf meinem Rechner unter Windows mit mysql 3.x.

Bin nun umgestiegen nach Linux und Lampp und hier ist mysql 4.x dabei.

Kann ich meine Datenbanken irgendwie konvertieren ???

Die Dateien einfach austauschen geht nicht.

Bernd

mysqldump ist des rätsels lösung.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

danke

Danke für die Antwort.Wenn ich das mit Mysqldump richtig verstehe hätte ich unter windows es schon aufrufen müssen um jetzt die daten wieder zurück
      zu bekommen ????
      Ich habe aber nur die mysql Verzeichnisse ???? mit den .myd .myi und .frm
      Dateien.
      Habe mit phpmy admin die Datenbank schon wieder eingerichtet.Es läuft auch...Möchte jetzt die Daten da wieder reinbekommen.

Bernd

Kommentar

dann lade dir von mysql.com oder www.apachefriends.de eine 3er version für windoof und installaliere sie.

anschliessend deine dateien da rein und mysqldump ausführen. dann hast du deine daten wieder.

übrigens sollte man das eh nicht mit den dateien so machen, wie du es gemacht hast. aber egal.... mache es, wie ich beschrieben habe.

BTW. ich *VERSCHIEBE* dich mal zu den installationsfragen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

jou Danke

Danke für die antwort.
          Versuche es hinzubekommen.

Bernd

Kommentar

Lädt...
          X