Extensions für was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extensions für was?

Hallo erstmal,

hab vor kurzem erst WAMPP installiert läuft auch wunderbar.

jetz hab ich ein script runtegeladen(n'poll).

der macht die images mit imagepng() macht.

nun hab ich nach langem suchen endlich erfahren dass ich die gd(2).dll

unter extensions einbinden muss.

jetz meine frage, für was braucht man die extensions? oder woführ braucht man die anderen die bei php (4.3.2) dabei sind? warum sind die nicht allle schon von anfang an eingebunden? ist es sinnvoll alle einfach mal einzubinden? und welche sind sinnvoll? *puh

ich glaub das sind genug fragen, oder?

mfg Makey

ps. ich bin für jede antwort dankbar.

suche doch einfach mal im forum, statt ohne zu suchen zu posten, und du wirst geholfen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Schon klar,

allerdings gibts dort nur Posts zu php_gd.dll.

und es wird nirgends erkährt für was die andren sind.

außerdem ist es verdammt mühsam 10 seiten durchzusuchen.

ich finds auch irgendwie scheisse dass man bei jeder frage auf die suchmaschiene verwiesen wird.

wenn du was dazu sagen willst dann sollte es auch produktiv sein. *hm?

sonst brauch ich ja gleich nix posten.

so long
      Makey

Kommentar

dann poste halt auch nicht.... 98% aller wiederkehrenden fragen sind bereits beantwortet.

und wie ich das richtig sehe, hast du dich angemeldet und direkt gepostet ohne vorher zu suchen. also halte dich mal bitte mit deinen kommentaren etwas zurück.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

OffTopic:
          Schreib halt grundsätzlich alles ins' OT, dort kann dir keiner Vorwerfen, nicht gesucht zu haben: Ist ja eh OT!

Kommentar

Original geschrieben von MCdoubleU
            warum sind die nicht allle schon von anfang an eingebunden?
            was für 'ne frage ...
            es wäre doch idiotisch, alles per default einzubinden, wenn der grossteil der leute es nicht braucht. das geht auf die performance, ohne dass ein grossteil der leute überhaupt einen nutzen davon hat.
            außerdem ist es verdammt mühsam 10 seiten durchzusuchen.
            ohne fleiss kein preis.
            ich finds auch irgendwie scheisse dass man bei jeder frage auf die suchmaschiene verwiesen wird.

wenn du was dazu sagen willst dann sollte es auch produktiv sein. *hm?

sonst brauch ich ja gleich nix posten.
            da das hier wieder auf das übliche gejammer rauszulaufen scheint, kann ich ja lieber mal gleich *close* machen ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Lädt...
            X